I have a MacBook Pro mid 2012 with OCLP installed I want to change the Apple logo and background from black to gray is it possible?
Beiträge von pupokass
-
-
The conversion link is not working on my System, so I used this online Website https://hextodec.org/. Is it ok?
Are you still using Ozmosis?
-
Haben Sie versucht, CSM einfach zu deaktivieren, ohne ResizeableBar zu aktivieren? Haben Sie „resizeapplegpubars“ in Ihrer Konfiguration auf 0 gesetzt?
-
Vielen Dank und auch Ihnen ein schönes Wochenende
-
Ja, wenn Sie nach dem Update Probleme mit der Grafik haben, können Sie einfach den Patch für die Grafik neu installieren.
-
Arkturus hat Recht, Sie sollten wirklich die OCLP- und Dortania OpenCore-Anleitungen lesen und lernen, wie Sie Ihren Hackintosh selbst beheben können
-
Haben Sie OCLP installiert?Laden Sie es herunter, klicken Sie auf "Post-Install Root Patch" und dann auf "Start Root Patching" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.https://github.com/dortania/Op…nCore-Patcher-GUI.app.zip
-
Geben Sie den Wert "FF0F0000" in der config.plist unter dem Pfad "NVRAM -> Delete -> 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 -> csr-active-config" für die GTX 1070 ein, Sie benötigen keine spezielle config.plist
-
Es scheint mit OCLP möglich zu sein. Ich hatte mal eine GTX 1070 und habe das mit Monterey gemacht, aber vergiss nicht, dass es grafische Bugs geben kann und du solltest auf jeden Fall SIP vor dem Patchen deaktivieren.
-
Ok, wenn es weitere Probleme mit der Installation gibt, posten Sie hier
-
Versuchen Sie dies
-
Sind Sie sicher, dass Sie genau das getan haben, was ich geschrieben habe?
-
Starten Sie das Programm, drücken Sie die Taste "D", nehmen Sie einen USB-Stick und stecken Sie ihn in alle USB-Anschlüsse Ihres Computers, dann drücken Sie "B", dann "S", dann "D", dann "P", dann "K" und senden Sie mir UTBMap.kext.
-
Perfektes Erstellen von USB-Kext mit diesem Programm
-
Haben Sie die Möglichkeit, in Windows/macOS zu booten?
-
Versuchen Sie, die Tastatur und Maus an einen anderen USB-Anschluss anzuschließen
-
Sie werden also in das Installationsprogramm gebootet?
-
Haben Sie das NVRAM zurückgesetzt? Setzen Sie zuerst das NVRAM zurück. Wenn das nicht hilft, versuchen Sie dieses EFI.
-
Haben Sie CFG-LOCK im UEFI deaktiviert? Stimmen die BIOS-Einstellungen mit diesem überein?
-
Das einzige, was ich vorschlagen kann, ist, das SMBIOS auf MacPro7,1 zu ändern.