danke für die Antwort Leute ich werde es versuchen
Beiträge von Tony719
-
-
Hallo Leute ich habe die grafikkarte 6600xt ist auch eingestellt aber irgend etwas ist aber nicht richtig weil Adobe Lightroom Classic CC wenn ich es starte hängt es extrem kann mir da einer helfen bitte
-
Das passiert dann aber bei VirtualBox? Woran scheitert UTM (QEMU) ?!?
Die Virtualisierungsoptionen im Bios hast Du aktiv (Vt-d und Vt-x) ?!?
danke erstmal an alle fürs antworten.
ja ist alles an aber laufen tut es leider nicht und Vmware das selbe
-
Ich will es als gast falls ich was im windows was machen muss aber leider klappt es nicht geht überhaupt nicht bei mir kommt sofort fehler
VM Name: 5443
hv_vm_create() failed: 0xfae94001 (VERR_NEM_INIT_FAILED).
Driverless mode (VERR_SUP_DRIVERLESS).
Result Code: NS_ERROR_FAILURE (0X80004005) Component: ConsoleWrap Interface: IConsole {6ac83d89-6ee7-4e33-8ae6-b257b2e81be8} -
bei funktioniert leider auch kein utm vb kein einzige Programm
-
Ich habe es genau so gemacht aber es klappt nicht kann mir einer helfen
-
-
-
Ich hab da ein Problem bei der installation das macOS High Sierra wird installiert aber beim starten wird halt die Festplatte nicht angezeigt wo es installiert war
danke im Voraus für die Hilfe
-
Moin ich wollte grade secure boot fertig wegen windows aber leider wird die recovery nicht angezeigt
-
-
-
-
-
danke für den tipp würde ich gern machen aber als ich den wieder starten wollte kämm dieser misst jetzt hab mich versucht schlau zu machen was es ist aber ich finde alle nur auf Englisch und versteh nur Bahnhof
00:000 00:000 OC: Failed to bootstrap SB NVRAM values - Invalid Parameter
-
ok danke dir trotzdem
-
die config wo ich es alles so gemacht hab wie er hab ich wieder zurück gesetzt ich möchte das
Monterey drauf haben und mit der Gpu/ GTX 1060
-
-
hab es alles so gemacht wie du aber leider nichts immer noch so
-
ok danke probiere ich mal aus frohes Neus noch mal an alle