Auch aus dem schönen Oberbayern alles gute.
Beiträge von desaster007
-
-
Bob-Schmu mit welchem Tool unter Windows list du die EFI aus?
-
Hoffe das paßt so weit. Bin leider nicht so gut in Texten....
-
Ich bin dabei......
-
Nein, ich bin eher seltener Gelegenheitstrinker. Regelmäßiger Bierkonsum ist ab einem gewissen Alter dem Sport nicht mehr zuträglich. Ich mache Musik, bin aber kein Blechbläser. Ok, jetzt Schluß mit den Vorurteilen!
Ich habe ein Tonstudio in der Nähe der Donnersberger Brücke. In der Nähe gibt es jede Menge Kneipen und Restaurants. Mein Tonstudio ist (wie sollte es in München auch anders sein ...) recht klein! Wenn es aber nicht viel mehr Leute werden, könnte ich anbieten, dass man sich dort trifft und etwas rumschraubt (wer mag) und danach um die Ecke auf ein Bier gehen kann.
"Bier ist Grundnahrungsmittel und Kulturgut in Bayer"
-
Ich bin für jede Idee offen. Also WLAN sollte kein Problem sein. Würde mein Cube mit unbegrenzt Internet mitnehmen. Natürlich Vodafone Netz vorausgesetzt .
-
Also ich dachte mir das wenn sich genug Mitglieder melden, wir zusammen etwas planen könnten. Ich bin schon seit längerem aus München weggezogen. Ein Samstag hört sich gut an. Aber wenn du vielleicht Bezüglich Lokalität ein Vorschlag hättest!
Vieleicht Café Rischart am Markt. Zum kennenlernen erst mal?
-
na dann machen wir halt mal einen zweier Stammtisch.......
-
Mein oder auch unser erster Stammtisch in München am 01.04.23 um 15:00 Uhr. Ein recht ❤️ Dankeschön an FriFlo und iPhoneTruth für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.....Die Adresse von FriFlo gibt es dann per PN.
ab 16:30 Uhr dann im
Sappralott
Donnersbergerstraße 37
D-80634 München -
Hi, also ich kann euch da leider nicht helfen. Bin selber sehr neu und noch am lernen. Ich hab nur die EFI zur Verfügung gestellt da ich die selbe Hardware habe und diese EFI funktioniert. 14minus9 wie schaut es bei dir aus? Welche macOS Version möchtest du installieren?
-
Versuch es mal mit dieser EFI..........
-
Fotos von Board mit der Verbauten Realtek RTL8821CE.
ASUS F415J
Intel i5 1035G1
512GB NVME
8GB RAM
-
Hallo, benötige noch ein bisschen Hilfe bei der richtigen Auswahl der WLAN Karte für mein ASUS. Ansonsten läuft wirklich alles Dank Forumhilfe wunderbar. Die Wlan Karte (Steckplatz M2) sollte am besten von Ventura original unterstützt werden.
-
Endlich läuft mein Fujitsutosh 😀
-
Hi EmilDeumel,
kannst du vieleich die EFI für F515 zur verfügung stellen? Ich hänge an diesem Problem Einmal nicht aufgepasst, und Zack! Asus Vivobook statt X ein F515 .... Gibt es noch Hoffnung auf einen Hackintosh? . Wie hast du das gelöst?
-
Sorry ich sitz wieder voll auf der Leitung. Habs Verstanden.
-
-
Keine Änderung.....hängt immer noch an der selben Stelle.......
-
.................. ............. .............
-
Hier meine USB Einstellungen.Gab es da eine Lösung bei den 🍅?