Beiträge von Brucklyn

Guten Morgen Zusammen.

Könnte mir jemand das Bios mit Ozmosis machen für mein Board GA-H81M-D2V, ich habe es versucht aber da werde ich nicht schlau draus .

Ich brauche die F3 , da ich wenniger Probleme hatte. Somal ich auch nicht mehr auf F2 zurückflashen kann.

Da ich meine Familie (Bruder,Vater und Onkel) mit dem Board ausgerüsstet habe.

Wäre es echt nett.

Vielen Dank

Habe ich schon probiert nur bleibe , beim Turtorial hängen.

Deswegen bin ja auf Version V2 meines Mainboard wieder zurückgegangen. Da hier ja die V2 angeboten wird mit Ozmosis.

Aber mit der V2 habe ich nicht nur anzeige Probleme mit dem Ram sondern noch paar.

Benutzer einstellungen werden nach paar neustarts zurückgesetzt.

Netzwerk baut sich nicht auf.

Daher :)

Hey habe genau das selbe Problem,
    nur ich habe 8GB Arbeitsspeicher

EDIT:

Habe mal meine Bios Aktualisiert. Jetzt tritt das Problem bei mir nicht mehr auf doch leider habe ich dann kein ozmosi mehr.

Wenn ich da drauf gehe kommt eine Fehlermeldung mit "Can´t open ..." und es ist nur Englisch drin.

Dann habe ich es so gemacht Deutsch installiert, Englisch gelöscht und Neustart.

Das hält paar Neustarts. Dann fängt das Spiel von vorne an.

Habe dieses Problem schon 5 mal beobachten können in 3 Tagen.

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem, ab und zu wenn ich den PC starte, sind alle meine Benutzereinstellung (Dock,Maus) zurückgesetzt und die Systemsprache wurde auf Englisch gesetzt.

Ändere ich wieder alles geht es paar Neustarts gut und dann beginnt das Spiel von Vorne.

Hat einer eine Idee ? Wodran das liegen könnte ?

Hallo zusammen, da für mein Board eine neue Version erschienen ist V3,

habe ich mich mal an die Anleitung gewagt, um die neue Bios version zu einem Ozmosis Bios zu wandeln.

Damit ich eine neue Biosversion habe und ich wollte Lan intrigieren.

Ich bleibe beim schritt Kexte einfügen hängen. Wenn ich EnhancedFat.ffs bei 02:01-00 einfügen möchte, bekomme ich eine Fehlermedlung mit Error

getting Firmware information.

Wodran kann das liegen?

:danke:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Verschoben von Mod:
    So hat nun alles wunderbar geklappt !

Habe jetzt noch per MB Lan und Audio Kext installiert.

Muss ich noch welche Kexte bei Ozmosis Bios installieren ?

Vielen Dank

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Möchte gern einen Hackentosh bauen, doch leider bekomme ich die Installation nicht zum laufen.

Ich habe es schon mit Unibeat sowie Myhack versucht, aber sobald ich versuche das Setup zu starten, bootet der Rechner neu.

Im Bios habe ich Securityboot abgeschaltet sowie auf Legacy geschaltet. AHCI ist natürlich auch gewählt.

Verschiedene Bootoptionen habe ich auch schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. (-x -v -f GraphicsEnabler=Yes/No PCIRootUID=0/1)

Vielen Dank für eure Hilfe