Beiträge von Refluxgreen

    Sorry bin da garnicht drinne, kann nicht ausschließen das im Text irgendein Müll steht der kein Sinn ergibt. Aber aufjedenfall habe ich wie gesagt ein Stick mit Windows drauf. Dieses möchte ich auf die 980 pro machen, aber dieses geht nicht. Es gab verschiedene Probleme die ich irgendwie durchs Internet umgangen habe aber das letzte Problem wo ich jetzt bin ist,dass wenn ich es irgendwie schaffe das Windows (im Windows downloadmenü) auf den Datenträger (980 pro) zu installieren, der pc neu startet und er in so einem Menü kommt wo ich einen bestimmen key (Taste)drücken muss. Und wenn ich den usb Stick nicht rausziehe, und der pc neustartet, dann fängt alles von vorne an und ich kann Windows nicht auf den Datenträger/Laufwerk was auch immer installieren…


    Edit: Das installieren auf eine andere m.2 ssd hat ganz normal funktioniert bei einem Kollegen. Nur bei der 980 pro nicht

    Moin,

    Habe versucht von einen USB Stick Windows 10 auf die 980 pro zu installieren, konnte Booten von Stick, und auch installieren, aber nach dem installieren auf die 980 pro, hat der pc automatisch neu gestartet, und dann kam da was von“ er kann nicht booten“

    Davor kam dann manchmal, dass ich Windows nicht auf den Datenträger installieren kann. Hab da auch alles schon versucht mit den Shift+10 Menü ( Datenträger ausgewählt und gecleant den Rest , usw.


    komme nicht weiter, bitte um Hilfe