Beiträge von jaich

    :danke:


    Hätte da als Neuling noch einige Fragen:


    Was sind die Gründe für Variante 3? Ist davon auszugehen, dass sowohl über Remote Desktop Software als auch mit einer VM das Bedienen träge wäre?
    (Ist eigentlich VirtualBox nur mit OSX als Host legal?)


    Bei Dual-Boot kam ich auf die Idee, dass ich dann stattdessen auch versuchen könnte, die Peripherie (Bildschirm, Tastatur und Maus) über Umschalter oder "Y-Kabel" sowohl an einen Mac als auch an einen Windows PC zu hängen. Ist so etwas machbar?


    Snow Leopard dürfte heute mit der Post kommen, und da ich nur einen AMD-PC hab, ist es erst mal nur ein Dekoartikel für mich. Diese nicht-legalen "Patches" oder gepatchte Images will ich natürlich nicht, und ich frage mich, was bei Kakewalk und UniBeast eigentlich passiert, wenn die das Installationsmedium erstellen. Warum werden diese Programme nur für Macs geschrieben? Aus technischen oder aus legalen Gründen?

    Hi, ich möchte gerne iOS Apps bauen, und dafür braucht man ja OSX. Nun bin ich aber so dermaßen Windows-User und vorallem will ich dass mein Schreibtisch schön leer bleibt, dass ich am liebsten OSX in einem Fenster in Windows hätte. Und da gäbe es ja 2 komplett unterschiedliche Wege, das zu erreichen. Nämlich mit einem echtem Mac, auf dem ich Teamviewer installiere und den ich dann von Windows aus bediene, oder eben mit einem Hackintosh (auf dem Windows läuft), wo ich dann mit VirtualBox ebenso ein Fenster mit OSX drin bekäme.


    Könnt ihr mir eine dieser beiden Möglichkeiten empfehlen?


    Es sollte halbwegs schnell sein, XCode sollte meinen iPod touch finden können, und Dateien zwischen beiden Systemen leicht hin und her bewegen zu können wäre auch wichtig.