währe nur schön wenn der stick funktionieren würde gerade kann ich nichtmal mit minitool partition wizzard dem stick den buchstaben D zuweisen, deswegen spuckt warscheinlich balena etcher die ganze zeit den fehler aus
Beiträge von kw18788
-
-
-
nur das ich die kext nicht wirklich benötige da ich ja jetzt die broadcom karte habe, wow hahaha jetzt will mein usb stick nichtmehr funktionieren wenn ich versuche ventura auf den stick zu flashen steht immer failed da und windows lässt mich ihn auch nicht mehr öffnen
-
habe mal vom usb gebootet und bin ins setup reingegangen leider steht immernoch das gleiche drinnen das der BluetoolFixup kext fehlt obwohl der aus der config schon lange draußen ist
-
ich lade die efi morgen herrunter und teste sie muss erstmal bisschen schlaf schnappen weil es dann zur arbeit geht
-
wie genau kann ich die boot args entfernen?, im plist editor oder
-
hatte davor die kexts für die intel wifi karte drinnen habe diese enfernt sowie die sachen in der plist, da ich mir jetzt aber eine broardcom karte geholt habe für meinen laptop und für meinen mini pc muss ich jetzt irgendwie ums. die opencore version ist 0.8.6
-
die efi ist gerade für big sur gedacht denkst du wenn alles gefixxt ist das ich mit oclp auf ventura updaten kann?
-
moin ich besitze die Wifi Karte BCM94352Z und habe sie in meinen Hp elitebook 840 g3 eingebaut ich habe die plist so bearbeitet das die kext drinnen ist, kurz versucht zu booten und ein critical error ist gekommen, ich habe BcrmPatchRAM und AirportBcrmFixup als kexts benutzt. hoffentlich hilft mir jemand mein problem zu beheben da ich bluetooth airdrop etc für die schule benötige
Liebe Grüße
-
Das ist normal kann mann richten ich aber nicht
davor in der alten efi die du überarbeitet hast hat es ohne problem geklappt aber jetzt leider nicht mehr
-
wifi symbol wird mir jetzt angezeigt aber jetzt geht nur das touchpad aber der rechte und linke maustaste geht nicht xd
-
OC: Plist Kexts/AirportItlwm.kext/Contents/Info.plist is missing for injected kext AirportItlwm.kext (V2.1.0)
Halting on critical error
-
done habe herruntergeladen und zu den kexts, hinzugefügt
-
bios setting alles richtig bootet rein nur wifi lan und bluetooth geht nicht
ich habe die intel dual band wireless ac-8260 wifikarte
-
hier währe der opencore log
macos ist gebootet aber ich kann es leider nicht installieren da ich keine internetverbindung habe lan kabel funktioniert leider auch nicht
-
wird jetzt gemacht
bootloader hat bis jz funktioniert es kommt aber leider nur diese fehlermeldung OCB: LoadImage failed - Unsupported.
soll ich versuchen eine version runterzugehen auf big sur oder soll ich was noch im uefi ändern
-
hier ist die von mir benutzte efi
-
Moin zusammen da ich Schüler bin und oft das Geld knapp in der Tasche ist habe ich beschlossen einen Hackintosh zu bauen, nach mehreren versuchen mit der richtigen EFI und config.plist habe ich bis jetzt nur nieten gezogen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen über teamviewer discord etc. währe über jede hilfe dankbar da ich in den kommenden wochen auf den laptop angewiesen bin.
meine specs
HP Elitebook g840 g3
Intel i5-6300U
Intel HD Graphics 520
Intel Dual Band Wireless-AC 8260
8 GB ddr4 Ram
mein ziel ist es MacOs Monterey zu installieren ich bin auch bereit etwas Geld in die Hand dafür zu nehmen
LG K.W