Beiträge von Ninjiopl
-
-
Ok I tried this EFI with Ethernet and without, the first Foto shows how it hangs with Ethernet and the second without.
-
Ok my Bios Settings are all right, I disconnected my Ethernetcable and it hangs with this result.
-
Ninjiopl a phot where your system hangs?
I would try with this config (it is yours with some kexts disabled)
So i tried your config but it has the same problem. I noticed that always a few lines before it hangs the AMDCPUSupport are mentioned. My log file can be found in the attachment. (Sorry for my English its really not the best.)
-
Hallo ich hatte vor ein Hackintosh mit den im Titel genannten Teilen auf MacOS Monterey zu installieren. Nun startet er nicht. Vielleicht weiß ja jemand was ich machen kann. BIOS Einstellung sind richtig, mein EFI und die letzte log Datei sind im Anhang.
-
Hatte hier ja schon wegen meinem EFI geschrieben, ich wollte deswegen noch meine letzte log file reinsenden.
-
Hallo ich hatte gestern schon hier geschrieben und ein neues EFI bekommen, bei Booten hang es daraufhin, meine BIOS Einstellung sind richtig. Vielleicht kann jemand das EFI nochmal überprüfen. Ich habe ein AMD Ryzen 3600 6-Core Prozessor, ein ASUS Prime B450M-K II Mainboard und eine AMD Radeon 6600XT GraKa.
-
ja bei mir auch ich denke mal ich nutz dann ventura oder big sur
-
Hallo wir hatten ja grade schon geschrieben und du hast mir das EFI gesendet, leider hängt es sich auf beim booten. Ich häng dir mal die beiden log Dateien von den 2 Versuchen die ich gestartet habe ran.
-
Ich hatte vor MacOS Monterey zu installieren.
-
Hier mein EFI.
-
Wo lösche ich denn die Serialnummer?
-
Hochladen oder was meinst du?
-
Hallo,
Ich habe vor einen Hackintosh zu bauen und habe gerade die Config.plist nach dem OpenCore Guide nach meiner CPU bearbeitet. Haben tue ich einen AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor, mein Mainboard ist ein ASUS PRIME B450M-K II und ich habe eine AMD Radeon RX 6600 XT GraKa.
Nun habe ich gerade die config.plist in den Sanity Checker gehauen und Ich bekomme die Meldung „19
patches found - Did you apply the kernel patches correctly? Please review the kernel docs“.
Weiß jemand was ich da machen kann? -
Hallo, habe vor einen Hackintosh mit MacOS Ventura zum laufen zu bekommen, mein EFI ist das Olarila Ryzen EFI. Ich habe eine AMD Ryzen 5 3600 und eine AMD Radeon 6600 XT. Ich habe soeben den Installer gestartet und siehe da, er hängt fest.
Wäre schön wenn mir jemand mit mehr Ahnung helfen könnte.