Beiträge von newtosh

Danke für die Antwort.
    Da wäre ich ja erstmal nicht draufgekommen.

Aber sollte ja dann bei mir laufen, mit besagtem build und den richtigen kexten.

Würde auch auf OpenCore umstellen, da eh noch nichts läuft.

Guten Abend liebe Community,

seit längerem überlege ich mir bereits, auf meinem main-system von Windows zu Hackintosh zu wechseln.

Nun ist es endlich so weit & da ich im Umgang mit Windows und Linux sehr gute Erfahrungen habe, dachte ich mir nun erweitere ich meine Kenntnisse in Richtung Hackintosh.

Ich war heute schon den ganzen Tag dabei, die Installation auf meinem System durchzuführen, doch leider hatte ich bisher keine großen Erfolge. Den Installationsstick habe ich mir nach dieser Anleitung erstellt (High Sierra), bestückt habe ich das Ganze mit diesen vorgefertigten Paketen, von denen ich eins nach dem Anderen ausprobiert habe. Ich bekomme beim Booten immer Fehlermeldungen und Codes, mit denen ich bedauerlicherweise nichts anfangen kann, da ich einfach noch keinerlei Kenntnisse habe. Im Anhang befindet sich ein Screenshot, mit besagter Meldung.

Soviel ich gelesen habe, sollte mein System ja für einen Hackintosh passen - meine Systeminformationen könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Um Hilfe von erfahrenen Leuten wäre ich sehr dankbar, da ich wirklich Lust auf Projekte mit Hackintosh habe und da auf jeden Fall dahinter bleiben möchte.

Was wie gesagt, ich stehe ganz am Anfang ohne Kenntnisse und einem Meer aus Informationen und Eindrücken.

Besten Dank im Voraus und auf eine schöne Zeit mit euch :danke: