Hallo
Wäre es möglich mehrere Kexte in einem kext zu erstellen / oder zu conventieren ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
Wäre es möglich mehrere Kexte in einem kext zu erstellen / oder zu conventieren ?
vielen dank, in zwischen zeit hat sich das Problem erledigt , ich habe einen neuen router daran gemacht . und es funktioniert wieder , anscheinend war mit den Ports was beim alten router
Ja, aber in windows funktioniert es, ist doch bisschen komisch oder?
Hallo seit ca. 3 Tagen plage ich mit meinem hacki rum ,er zeigt immer netzwerk selbst zugewiesen an , ich habe schon netzwerk Kabel rausgezogen und neu gestartet, sowie vram reset Kexte aktualisiert , ohne Erfolg , in mein hacki ist ryzen 5 4500 , asrock b550m-hds und ist Sequoia installiert, zu Anfang funktioniert alles gut
danke , ja aber habe den Kext von insanelymac rein gemacht aber funktioniert leider nicht ...
Hallo , welche Kexte brauche ich für den Tp-link TL-WDN3200 unter sonoma ?
ja das ist absichtlich , danke für deine Hilfe.
Hallo
Ich habe folgendes Problem , seit ich oc auf 1.0.1 geupdate habe funktioniert der boot Menü nicht richtig. statt einen externen Menü ladet er den built in , immer ich kann machen was ich will hab schon nvram Reset gemacht hat sich nichts verändert , auch habe ich pickervariant auf auto eingestellt hat auch nichts gebracht. kann mir irgendwer mir helfen ?
Vielen dank für eure Hilfe!
Hallo ,
Ich wollte bei meinem Hacki , Sonoma installieren bis ins Installations menü und dann bis der erste Installation teil ist alles gut nach dem er Neustartet und open rein kommt und ich die Installation fort setzte hängt er im boot loop . kann mir einer Helfen ? ich habe schon in der efi versucht was zu ändern aber ohne Erfolg .
alcid=layout-id 12,15,16, oder 88 sein laut AppleALC Supported codecs
Ich möchte hier auch meinen AMD Rechner vorstellen:
- Asrock B550-HDV
- Ryzen 4500
- MSI Radeon RX570 Armor OC 8GB
-16 GB Patriot Viper DDR4-3200 2x8GB module
- 128 M.2 SAMSUNG MZNLF128HCHP-00000
- 256 GB Intenso Sata-SSD
mit CSM Modus mit TPM und Secure Boot
Keine Probs mit video und audio ob YouTube oder adobe
läuft alles gut und flüssig
Hallo
Ich suche eine alternative zu ThemeEngine app ,weiß jemand ob sowas gibt für Ventura
weil der ThemeEngine immer abstürzt bei Ventura
ich verstehe es nur nicht das es AMD Radeon RX 570 heißt und bei ocsysinfo
Ellesmere Radeon ... polaris 10 steht,
die rx 570 ist doch eine polaris 20 karte
Hallo
Heute ist mir an meinem hackt im Systembericht u. OcSysinfo aufgefallen das bei meiner Grafikkarte in einem und dem anderen was verschiedene Sachen drin
stehen , bei der Grafikkarte warum ist das so ? oder hab in was in der conf. was falsch eingetragen
Vielen Danke ! funktioniert jetzt