Ok also neu Grafikkarte oder gehts mit der HD vom Prozessor.
Beiträge von Triso01
-
-
Gut zu wissen. Könnte man trotzdem eine der Karten verwenden? Weil es wird ja ein Bild angezeigt. Und die Grafiklast ist eigentlich egal oder?
-
Danke für den Beitrag mir ist es eigentlich egal als was es läuft es soll nur laufen aber würde auch eine RTX 4060 laufen? Oder ich kaufe mir eine RX 580.
-
Ok danke ich probiere es heute Abend noch aus.
-
Hallo Leute,
nach ein paar Monaten habe ich mich wieder an das Thema Hackintosh drangemacht, Kexte geupdatet und die Installation gewagt. Soweit lief alles gut aber dann stand er länger bei den 12 Minuten und hat den Fehler unten auf dem Bild gebracht.
Jetzt läuft er nicht mehr als iMac 17.1 sondern als iMacPro 1.1.
-
Wie mit der Grafikeinheit alles richtig gemacht habe? Die Efi ist die gleiche nur das ich die von dir angegebene Einstellung geändert habe.
Viele Grüße
-
Danke aber ich nutze eigentlich Clover aber ich schaue trotzdem nach.
Ich habe es jetzt probiert und die Fehlermeldung kommt zwar nicht mehr aber jetzt wenn ich "Install from Disk" gehe lädt der Balken ungefähr zu einem drittel es gibt Bildfehler und er startet neu.
-
Danke, wo darf ich den Text einfügen?
Und zu Big Sur ich habe ein sehr langsames Internet die download Zeit für Monterey waren 1 1/2 Tage
Viele Grüße
-
Danke für die Antwort leider kann ich damit nichts anfangen da ich nicht viel Ahnung davon habe.
Kann mir das bitte jemand vielleicht Erklären.
Viele Grüße
-
Moin, ich habe es jetzt mit Monterey versucht dabei kommt dieser Fehler auf meinem Acer.
Technische Daten:
i3 4005U (Intel HD4000)
Nvidia Geforce 820M
4GB Ram
In der jetzigen EFI ist es ein MacMini 7.1.
Ein paar Bilder aus dem Bios und die EFI:
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Moin, wollte fragen ob die EFI auch für einen Acer Aspire E5-771G mit einem i3 4005u und einer Nvidia Geforce 820M funzt
-
Moin, habe ein bisschen rumprobiert mit High Sierra hats jetzt geklappt installiert ohne Probleme aber jetzt will ich das System booten aber er bleibt dabei stehen.
Gibt es noch eine möglichkeit die Realtek RTL8723BE zum laufen zu bringen.
EFI im Anhang.
-
-
Hab ich schon gemacht, danke
-
Danke für die schnelle Antwort
Viele Grüße
-
Hi Leute heute wollte ich Catalina mit Clover auf den oben genannten Laptop machen. Hat leider nicht funktioniert. Es erscheint immer ein durchgestrichener Kreis
Der Prozessor ist ein I3-4005U und die Grafikkarte eine GeForce 820.
Bedanke mich jetzt schon mal für Antworten.
Die Efi ist HSWL-Laptop -
-
Ja es ist so das ich auf anderen Websites meistens dann keinen Account bekomme also tut mir leid.
-
Tut mir leid ich bin in der fünften Klasse und kann (noch) nicht so gut Englisch.
Und bei Übersetzern verstehe ich die Sachen auch nicht wirklich