Nein, ich habe beide drin ich muss dann noch schauen weil die GTX brauch ich zum zocken kann man die nicht Deaktivieren?
Beiträge von Triso01
-
-
Bei mir insterliert er normal im Menü und dann geht der Balken 30min. dann will ich nochmal "MacOS installer" starten dann macht er in diesen Zeilen ganz viele Neustarts.
-
Auf dem iMac 17.1 läuft eh nur Monterey
-
Mir ist es eigentlich egal für Clover hab ich halt die R9 gekauft.Ich könnte auch die GTX benutzen und die R9 verkaufen.
Und wie mappe ich
-
-
Das ist meine EFI
-
-
-
Danke für die Hilfe
Die Anleitung funktioniert bei mir nicht.
Trozdem Danke
-
Könnt ihr mir vlt. eine Anleitung für Opencore machen?
-
Okay danke ich werde es versuchen, hast du ne Ahnung warum mein Internet beim Hackintosh nicht geht seitdem ich einen Zyxel gs1100 24e Ethernet Switch drin hab?
Was ist der Unterschied zwischen Vanilla und nicht Vanilla?
-
Also erstmal ich kann kein Russisch.
Und ich nehme immer wenn ich einen Hackintosh installiere da Bootdiskutility und den EFI Ordner von al6042
http://cvad-mac.narod.ru/index/bootdiskutility_exe/0-5
Und ihr dürft auch Tris zu mir sagen
Danke fü weitere Antworten
-
Ich glaube 5150 oder 5149.
Wo sieht man das?
Auf jeden Fall habe ich schon probiert einen neuen Stick mit Monterey zu machen(5150).
Grüße -
Was meinst du mit richtig Updaten ich habe den Inhalt vom neuen Clover-Ordner in die EFI vom Hackintosh geschoben
-
Ich habe Clover 5150 und will einer anderen SSD arbeiten. Ich habe mir mit meinem echten iMac einen Monterey Stick erstellt und Clover drüber.
Ich habe auch versucht einfach mit der update Datei einfach so das High Sirra up-zudaten funktioniert nicht er sagt dann das dass Update fehlgeschlagen ist.
Ich habe es auch mit Opencore versucht aber bei mir steht immer etwas wie Opencore error und auch YouTube Videos haben mir nicht weitergeholfen.
Danke für eure Hilfe -
Hallo, ich wollte fragen wie man mit Clover von High Sirra auf Monterey 12.6.1 Updaten kann?
Wird als iMac 17.1 betrieben