Moin, wollte fragen ob die EFI auch für einen Acer Aspire E5-771G mit einem i3 4005u und einer Nvidia Geforce 820M funzt
Beiträge von Triso01
-
-
Moin, habe ein bisschen rumprobiert mit High Sierra hats jetzt geklappt installiert ohne Probleme aber jetzt will ich das System booten aber er bleibt dabei stehen.
Gibt es noch eine möglichkeit die Realtek RTL8723BE zum laufen zu bringen.
EFI im Anhang.
-
-
Hab ich schon gemacht, danke
-
Danke für die schnelle Antwort
Viele Grüße
-
Hi Leute heute wollte ich Catalina mit Clover auf den oben genannten Laptop machen. Hat leider nicht funktioniert. Es erscheint immer ein durchgestrichener Kreis
Der Prozessor ist ein I3-4005U und die Grafikkarte eine GeForce 820.
Bedanke mich jetzt schon mal für Antworten.
Die Efi ist HSWL-Laptop -
-
Ja es ist so das ich auf anderen Websites meistens dann keinen Account bekomme also tut mir leid.
-
Tut mir leid ich bin in der fünften Klasse und kann (noch) nicht so gut Englisch.
Und bei Übersetzern verstehe ich die Sachen auch nicht wirklich
-
-
Ich hab's schon sehr oft probiert aber ich bleibe leider immer bei einem NVRAM Fehler stehen.
-
Sorry aber ich benutze Bootdiskuttility und mit der alten EFI funktionierts leider nicht mehr.
-
Ich meinte sowas wie damals.
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
-
Tut mir leid, ich weis auch nicht wie es geht. Wäre auch etwas für alle oder?
-
Könntest du vielleicht wieder EFI's für die verschiedenen Intel Generationen machen?
Am besten bis Monterey oder Ventura.
-
Ich habe einen Hackintosh mit High Sirra und wollte fragen ob ich auch Ventura installieren kann benutze zur Zeit Clover 5151
-
-
wie komme ich in das Fenster?
-
-
Ja hab ich. Wie bekomm ich den?