Für Dein Board gibt es hier im Forum eine Anleitung z.B. hier den Teil mit der nVidia Graka lässt Du aus.
Ich mache das immer so:
Nur die notwendigsten Teile in Betrieb nehmen, also Festplatte des OS, Speicher, Mainboard, CPU, Onboard Grafik usw.
BIOS auf Default und dann die für das Board wichtigen Einträge einstellen, meist ist das nur AHCI, steht alles in der verlinkten Anleitung.
Dann OS X mit Unibeast installieren, ich erstelle den Stick immer noch mit Unibeast in der Version 1.5.3 auf meinem MacBook weil die Version 1.7 bei mir nicht will.
Nach der Installation noch einmal vom Stick booten und im Bootloader die Platte auswählen auf die vorher OS X installiert wurde.
Sinnvollerweise hat man VORHER schon Multibeast und eventuell notwendige Kexte und Kextbeast, so wie Chameleon Wizzard oder alternativen auf seinen Installstick kopiert und installiert nach dem ersten Start des OS X per Multibeast und die notwendigen Kexte, passt die Bootdateien an und hat danach ein sauberes System.
Das gilt zumindest für die voll kompatible Hardware wie in Deinem Fall.
Leider werden oft individuelle Fehler gemacht, die Anleitung wird nur teilweise befolgt, USB Sticks in die USB3 Ports gesteckt usw.
Persönlich habe ich zwei Hackys die ich aus kompatibler Hardware gebaut habe rein nach Anleitung installiert und das hat 100% funktioniert.
Dann habe ich verschiedenes ausprobiert, andere Bios Einstellungen, andere Einstellungen in Multibeast und vieles mehr, das hat dann nicht mehr 100% funktioniert. Dennoch bedeutet das nicht, das es nicht mehrere funktionale Lösungen gibt, doch solange man mit der Installation scheitert, bitte an die bestehenden Anleitungen halten