Hallo,
habe trotz meiner Anfänglichen Probleme endlich einen Bootstick bekommen. Nur beim Starten kommt der Fehler von dem Foto, kann mir da wer weiter helfen?
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
habe trotz meiner Anfänglichen Probleme endlich einen Bootstick bekommen. Nur beim Starten kommt der Fehler von dem Foto, kann mir da wer weiter helfen?
Mfg
Hallo,
Ich probiere seit Stunden einen Bootbaren isb Stick für meinen Dell zu erstellen aber egal was ich probiere ich bekomme immer nur die nachricht:
"Selected Boot Device fallen. Press Any Key for Restart"
Würde mich freuen wenn mir da wer weiter helfen kann
Mein "Plan" war es im dreifach Boot zu arbeiten mit Ubuntu Windows 10 und MacOs Montery
Aber zurzeit ist für mich Montery der entgegner
Würde mich sehr freuen wenn wer helfen kann
Hey, kann mir wer bei meinem Problem weiterhelfen? Ich habe mir einen Mac Pro 4.1 gekauft und habe MacOS Ventura installiert.
Wollten noch einen Rx6600 nachrüsten jedoch habe ich dann kein Bild mehr kann da wer Weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen
Merlin
Habe venutra Erfolgreich installiert bekommen habe aber das Problem das die Zeit nicht Speichert und die Automatische Zeiteinstellung zeigt Europa Zeitzonen nicht
Bitte um Hilfe
macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VM
ok probiere das morgen mal kann da etwas falsch machen?
Bitte nicht übel nehmen aber weis nicht ganz was die da von mir sogesehen wollen das letzte mal habe ich alles über orilall oder so gemacht. Komme mit dem da nicht klar zumal ich mit Python weil ich auf Windows bin keine Erfahrungen habe
Gibt es nicht irgendwo ein fertiges Image?
Soll ich wirklich damit gehen ? Der Prozessor ist ja der HAsswell gerneration angehörig ? https://dortania.github.io/Ope…ml#sandy-and-ivy-bridge-e
Hey, ja werde erstmal mit Catalina probieren hatte nur vor einer Weile schonmal Ventura drauf wo ich jedoch mit Grafiktreibern Probleme hatte habe auch nen AIO Dell 3030 mit Ventura laufen weis bloß nicht wie ich so einen Stick wieder mache
Hey, was für eine Grafikkarte bräuchte ich den für Ventura?
Soll ich jetzt mit Catalina oder mit Monterey starten? Und gibt es dafür Viedeos bezüglich Installation usb Stick und so ?
danke für deine/eure Hilfe
ist die r7 370 mit Ventura kompatibel? Oder muss ich auf ein älteres MacOS zurückgreifen ?
Und gibt es Viedeos oder so zur Erstellung von einem USB Stick ? Blicke da nicht wirklich durch 🤨
CPU : Xeon E3-1270 v3 3,50GHz
RAM : 32gb 1600mhz
Mainbord: B85M Pro2 P2.50
GPU ( Kleine Auswahl ) :
- RX 6700 XT
- R7 370
- HD 5870
Oder einer hd 6670
kann ich damit einen Hackintosh bauen wo alles drauf läuft( normale Anwendungen)?
Wenn ja wie installiere ich alles ?
Mit freundlichen Grüßen