Alles anzeigenHört sich danach als, wenn deine EFI noch nicht in der ESP deiner Festplatte ist.
Hiermit kannst du die ESP ganz einfach mounten. Kopiere dann den gesamten EFI Ordner in die ESP der Festplatte und boote von dort aus.
Ich habe es hinbekommen Ich hatte windows installiert und das hat mir die efi auf meiner mac platte Überschrieben! warum macht windows sowas?
Ist schon merkwürdig Windows 11 hat keine eigene Efi Partition erstellt sondern die vom hackintosch benutz.
Gruß Al
Beiträge von Al_64
-
-
Hallo
ich habe ein problem beim booten wenn ich die Ventura platte auswähle passiert nichts schwarzer bildschirm!
Windows 11 startet! aber nicht über den bootmanager.
Ventura startet nur über den USB installationsstick
es hatte schon funktioniert!
gruß Al
-
In deiner USB-Kext fehlt mir der Bezug auf dein SMBIOS-Modell......
danke für den hinweis werde usb mapping noch mal machen!
-
Neues Board....neues USB-Mapping, solltest du unbedingt erstmal machen
Usb Mapping habe ich gemacht!
-
Rar ist 2 MB kleiner ich hab es geändert
das system lief bereits mit dieser cpu ,ram,grafikkarte,ist das Board was neu ist!
-
Hallo
ich habe nun das Mainboard gegen ein Asus board getauscht!
Habe nun ein problem Hackintosch startet durch pineingabe ok danach ca. 30 sec. schwarzer bildschirm , rechner geht aus !
Hat jemand eine idee? was es sein könnte?
-
IdeaCentre Gaming5 1410B6
Ich habe schon einiges probiert cmos resetten hat nichts gebracht
Gruß Al
-
Es ist ein Lenovo IB560ME
-
Hallo könnt ihr mir bitte helfen brauche neues mainboard für i5 10400 CPU
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß Al
-
Hallo
wo hast du die gekauft?
Gruß Al_64
-
agdpmod=pikera habe ich gefunden!
Bin gerade etwas neben der Kappe
-
Hallo ich habe die Grafikkarte jetzt eingebaut muss ich was ändern oder sollte die Grafikkarte einfach erkannt werden?
Gruß Al_64
-
So eine karte besorgt!
Ist 5cm kürzer
-
Deswegen fragte ich nach einer passenden Grafikkarte ich hatte sie schon drinnen hat einfach so funktionert das Problem ist ich bekomme dann das Gehäuse nicht mehr zu!
-
Hier die Efi
gruß Al_64
-
So jetzt habe ich vom internen ausgang versucht zu starten !
Der PC startet bis zum apfellogo und das sieht man aber nicht mehr! Der Bildschirm bleibt schwarz!
-
Man hat mir aber schon mal gesagt das die nicht unterstützt wird!
-
Grafikkarte Ventura sollte laufen und sie darf nicht so lang sein habt ihr mir ein paar Vorschläge?
-
Super vielen Dank habe nichts im netz darüber gefunden auf die schnelle. Ich hatte die graphische oberfläche schon drauf aber habe sie wieder deaktiviert! jetz weiß ich wonach ich schauen muss.
Vielen Dank
-