Und hast du es mit dem Patch getestet? Würde mich sehr interessieren überlege nämlich dies auch mal zu testen
Beiträge von daerias
-
-
Hallo liebe Community
Also ich habe die BCM43224 BCM94322HMS ABGN Dual Band Wireless mPCI-E Card (WLAN Ar9485) vor ein paar Tagen eingebaut und versuche diese auf High Sierra 10.13.6 zum laufen zu bekommen. Mit den beiden Kexts funktioniert nur im SLE mit Clover hab ich kein Erfolg warum auch immer:
Hier ist die Quelle von den Kexts
Außerdem das größte Problem ist, dass ich damit höchstens 4mbit/s erreiche. Bastele seit 2 Tagen an dem Ding und weiß einfach nicht weiter.
Wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte. Danke Leute 😁👋
EDIT:
nach 3 Tagen Suche endlich weiter gekommen (Dank Linux-Foren). Habe in meiner Fritzbox WLAN-Standards geändert und siehe da bekomme 16mbit/s am Hackintosh!
Weiß einer ob da noch mehr geht? Habe 50k Leitung
-
Hoffe mir ist keiner böse wenn den Thread mißbrauche
Also hab die BCM43224 BCM94322HMS ABGN Dual Band Wireless mPCI-E Card (WLAN Ar9485) vor ein paar Tagen eingebaut und versuche diese auf HS 10.13.6 zum laufen zu bekommen. Mit den beiden kexts funktioniert nur im SLE mit Clover hab ich kein Erfolg warum auch immer. Außerdem das größte Problem ist, dass ich damit höchstens 4mbit/s erreiche. Bastele seit 2 Tagen an dem Ding und weiß einfach nicht weiter.
Wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte. Danke Leute 😁👋
Diese kexts habe ich zum Laufen bekommen wie gesagt nur SLE
AtherosWiFiInjector.kext.zip
IO80211Family.kext.zip
-
und was kann ich da machen? sry wenn die Frage zu doof ist
ein älteres MacOS?
-
Dock ist nicht transparent
im Anhang der Report aus OpenGLViewer
glview-NVIDIA GeForce GT 335M OpenGL Engine.xml.7z
-
-
leider kann ich in Bios NVidia nicht abschalten
und derHackfan:
ich habe aber ElCapitan. Ab Sierra wird meine WLAN Karte nicht unterstützt
Das ist mein BIOS
-
Leute .... so viele Pros hier im Forum und keiner will/kann helfen?
-
war nur ein Test was passiert, normalerweise ist immer aus. Wie soll ich am besten vorgehen? Irgendwelche Tipps? Danke!
-
und keiner der mir helfen könnte?
-
-
ne leider nicht, mein BIOS ist uralt
könnte Screenshots machen wenn das weiter hilft aber soviel ich gesehen hab da ist nich so viel zum einstellen. Und ja das ist der Lappy
-
Hi Leute würde mich mega freuen wenn ich irgendwann bevor ich sterbe diese blöde Hardware Acelleration zum Laufen bekomme.
Meinen EFI-Ordner habe ich im Anhang.
NVidia Web Driver installiert: 346.03.15f16
CUDA installiert 7.5.30 (CUDA-Z App erkennt leider nix)
2018-11-06 CLOVER (AudioLayer11) alles funzt.7z
Für wirklich JEDE Hilfe wäre euch MEGA dankbar!
-
1000 Dank
früher gings ohne deswegen auch blind nur die AppleALC genommen! funzt 1A
-
hey zusammen kann sich bitte jemand die Dateien anschauen und mir vllt n tipp geben warum mein Sound nicht geht? El Capitan. Clover. AppleALC die neuste + DSDT Patch Layout 3
Vielen Dank
-
Hat jemand eine Idee?http://www.makeuseof.com/tag/h…y-their-vendor-device-id/
lies dir das durch. So kannst du deine Devices herausfinden und danach bei Google eingeben. Tada
Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
-
ich hatte nur USB gefixt für El Capitan (DSDT) und glaube nen patch für 5er serie Laptops. Außerdem über clover nen SSD-Trim patch eingebaut. Im Anhang noch mal die bootlog ohne ACPI Patches, leider keine Veränderung nur dass der Lappy langsamer reagiert.
ACPIBatteryManager.kext ist im "other" in clover-kext-ordner. alle anderen kext-ordner habe ich gelöscht
EDIT: wenn ich den kext nach S/L/E installiere dann kann ich die Batterieanzeige gar nicht sehen. Einschalten geht auch nicht, verschwindet sofort wieder. Andere Versionen auch schon probiert ohne Erfolg
EDIT1: keine Ideen mehr?
-
sieht so aus, wie auch ohne DSDT
wenn ich drauf klicke, steht immer noch "Keine Batterie vorhanden"
im Anhang ist die bootlog + kextstat. -
danke für deine Mühe aber leider ohne Erfolg. Was könnte man denn noch machen?
-
kein Problem 1000 Dank für deine Mühe ☺️ ich komme erst Samstag dazu aber ich werde auf jeden Fall alles berichten. Grüße Darius
Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk