Alles anzeigen*meld
Ich bin der jemand. 🙂
Also am besten gleich blockieren. Wie im echten Leben.
Wenn dein Kumpel jemanden blöd findet am besten ihn auch gleich mit blöd finden.
Würde mir trotzdem mal erlauben meinen Senf dazuzugeben. Im Grunde wird dir hier, wie immer, mehr oder weniger nahgelegt 600€+ in die Hand zu nehmen für eine neue Grafikkarte. Für das Geld bekommst du schon fast ein neuen M2 Mini. Leistungtechnisch machst du da kaum miese was deinen 10700 betrifft. Hast kein gegängelt was das ganze drum herum betrifft und bist Softwareupdate technisch für die nächsten 5-6 Jahre locker abgesichert. Da kannst du deine aktuelle HW einfach so lassen wie sie ist und hast kein Kopfzerbrechen in den nächsten 2 Wochen und mehr
Hallo "Jemand" ,
ich muss gestehen, Du hast mich zum nachdenken gebracht . Habe deswegen mal die Preise der aktuellen MacMini´s gecheckt. So schlimm sind die gar nicht . Und da mein Display sowohl USB C als auch HDMI Anschluss hat, kann ich 2 Syteme nutzen und zwischendurch einfach am Display umschalten . Gemeinsame Laufwerke sind sowieso im NAS, und wenn ich meinen PC gebraucht verkaufe, sollte ich genug haben für einen aktuellen MacMini M2 . Dann noch einen MiniPC zum surfen und für anderes, und fertig .
Ich rechne das mal durch.
AN alle anderen, nicht böse sein. Mit dieser Variante bin ich auf der sicheren Seite das alles läuft und ich keine Hardwareprobleme bekomme.