Schwarzer Hintergrund mit weißem Apple Zeichen, darunter eine Ladeleiste, welche fast zur Hälfte kommt und von dort an keinen Fortschritt mehr hat, hatte es über Nacht stehen lassen
Beiträge von Enes Malik
-
-
Richtig das stimmt,
jetzt gibt es zwei Wege:
1. update zum installieren bringen (da ich ein Anfänger bin, möchte ich niemand deswegen stören)
2. es löschen und es zur alten Version bringenKönnt ihr mir helfen dabei?:)
-
Werde es jetzt genauer erläutern, eigentlich funktioniert alles jedoch gibt es das einzige Problem, dass ich mit dem rechtspfeil auf der tastatur das richtige macintosh Symbol auswählen muss beim starten . Danach funktioniert alles wie früher.
Wie es dazu kam: habe gestern Nacht ein neues Update versucht zu installieren, bigventure war das glaube ich, habe es so bedient als wäre es ein ganz normales macbook. Die datei wurde heruntergaleden 11gb, danach den agbs zugestimmt und nach einer weile hat es von vorne gestartet. Nach dem starten waren dann im bootmenü ein windows symbol diesmal zwei macintosh symbole. Das eine muss ich irgendwie löschen, damit es einen flüssigen Ablauf beim starten hat (keine Pfeiltaste drücken).
Mein PC
Pc Hp Omen 870-254ng Intel Core I7-7700Bin gerade draussen, weswegeb ich nur das angeben kann.
-
Hallo,
bin neu im Forum. Habe vor 2 Jahren big sur installieren lassen. Gestern habe ich aus Neugier ein Update installieren lassen welches Fehlschlug. Jetzt habe ich beim Starten des Computers ein zweites macintosh symbol, welched nicht funktioniert und das automatische starten von macos blockiert.
Kann mir jemand weiter helfen, bin ein richtiger Anfänger in diesem Thema.
danke im Voraus