Ja wie gesagt ich kenne mich nicht soo gut aus aber danke für die Antwort
Beiträge von hackintosh_144532
-
-
Naja der Laptop selbst hat keinen DP Anschluss aber das Kabel geht USB A (vom Laptop) auf DP (in den Monitor), heißt ich würde USB A an den Laptop schließen. Zurzeit funktionier dies nicht aber vielleicht kann man das ja fixen
-
Ok Danke leider habe ich keinen USB C Port aber einen USB A. AN meinem Monitor wurden ein Displayport auf USB A Kabel mitgeliefert könnte man da etwas fixen das dass Bild ausgibt? Danke für die Antwort LG Tim
PS: Kleine Info, wenn ich HDMI an den Laptop anschließe fängt dieser an zu freezen sendet jedoch wie gesagt kein Bild
-
Den USB Stick habe ich über ein Olarilla File mit Opencore 0.8.8 erstellt. Ich hoffe das hilft weiter leider bin ich noch nicht so erfahren damit. Danke für die Antwort LG Tim
-
Ich habe einen Lenovo Laptop (Ideapad 3) mit MacOS Ventura, Wlan, Bluetooth sowie den Ton habe ich bereits gefixt aber mit dem HDMI Port komme ich nicht weiter. Mein Prozessor ist der Intel Core i51035G1 aus der Ice Lake Generation. Im Anhang würde ich noch meine config.plist hochladen und hoffe dass mir jemand helfen kann. LG Tim