Beiträge von dkilla

Hmmm nein die sollte eigentlich nicht in nem Serverraum stehen, dann hat sich das leider erledigt.. :(
    Wenn ich jetzt zB. mir einen CustoMac Pro mit dem stärksten i7 und 32gb ram zusammenbaue ist der dann um
    einiges stärker als der aktuelle imac27 mit bester Ausstattung? Ich benötige den Rechner hauptsächlich für Cinema4D und After Effects,
    die Kiste muss halt auch einiges rendern. macpro will ich mir keinen aktuellen kaufen- die Teile sind doch komplett veraltet oder?
    Und auf Windows habe ich absolut keine Lust... Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

Hallo Leute!

Ich würde mir gerne einen "Sockel 2011 CustoMac Pro Build" zulegen, habe jetzt aber gelesen dass das Power Management nicht funktioniert.
    Was genau beinhaltet das Power Management alles? Die Sachen die dabei stehen sind mir klar, aber was ist mit etc. gemeint? Ist die Lautstärke extrem wenn die CPU immer auf volllast läuft bzw. macht es der CPU nichts?
    Ich werde den Rechner hauptsächlich für grafische Anwendungen verwenden (Adobe Suit, Cinema4D) gibt es da etwas spezielles das ich beachten muss?
    Da das ganze ja trotzdem noch ne Stange Geld kostet will ich mich da vorher absichern. Vielen Dank schonmal!