Hallo apfel-baum ,
Sollte ich lieber die Methode mit com.apple.recovery.boot verwenden oder die mit Install MacOS Big Sur in MacOS?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo apfel-baum ,
Sollte ich lieber die Methode mit com.apple.recovery.boot verwenden oder die mit Install MacOS Big Sur in MacOS?
Ja, ich habe nicht viel Ahnung von Hackintosh, aber ich kenne mich mit den Basics aus.
Edit: Könnte es daran liegen, dass ein Kernel Panic entsteht?
Ich habe von jemandem, der sehr erfahren ist diese EFI erstellt bekommen. Alles hat funktioniert, der Picker hat sogar eine GUI. Ich habe vorher auch selbst versucht, eine EFI zu machen aber da ist der gleiche Fehler entstanden.
Hallo apfel-baum,
Ich habe eine ASRock Phantom Gaming Radeon RX 580 8GB. Hier ist mein EFI Ordner:
Hallo apfel-baum,
Der Dell Precision T3600 ist eine Workstation aus 2011, unterstützt jedoch uefi. Der PC hat einen Intel Xeon E5-1620v1. Andere Eigenschaften kann man auch auf dieser Website finden: https://www.google.com/url?sa=…Vaw3iekKWDVke6u7zY8znMu_K
LG.
Edit: Ich habe dazu eine Radeon RX 580 8GB eingebaut, weil die Quadro K2000 zu schlecht war.
Edit 2: Ich habe Rufus benutzt.
Hallo apfel-baum ,
Ich habe meinen USB Stick mit dem OpenCore Guide von Dortiana erstellt. Ich versuche MacOS Big Sur zu installieren. Ich habe einen Dell Precision T3600 mit einer Radeon RX580. Und wenn es sein MUSS dann könnte ich mir leicht Zugriff zu einem echten Mac verschaffen.
LG.
Hallo,
Ich habe neulich versucht MacOS auf meinem Dell Precision T3600 mit einer AMD Radeon R580 zu installieren, aber wenn ich im OpenCore picker USB (DMG) auswähle kommen kurz auf der oberen Seite meines Bildschirms komische bunte pixel und mein PC startet neu. Hier ist mein EFI Ordner und ein Video, wie das aussieht. Ich benutze übrigens macrecovery um meinen com.apple.recovery.boot Ordner zu erstellen.