Also per AirDrop, meinst du jetzt?
Genau
Na in Verbindung mit der [Fn] Taste
oh -- manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht - danke dir sehr
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso per AirDrop, meinst du jetzt?
Genau
Na in Verbindung mit der [Fn] Taste
oh -- manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht - danke dir sehr
Vielen Dank für das Angebot
Mir geht es eigentlich nur darum, Dateien zwischen ipad/iphone und dem Mac hin- und herzuschieben.
Wofür ich noch dankbarer wäre, wenn du mir einen Hinweis geben könntest wie ich die Tasten für heller/dunkler und laut/leise ans Laufen bringen kann.
Danke für das schnelle Feedback
Deine Aussage steht aber im Kontrast zu der Aussage von crazycreator oben, dass AirDrop bei Ihm mit der orginal WLAN Karte funktioniert (die ist ja nicht von Apple sondern von Intel).
Versuchs mal mit diesem kext… ist ne Beta.
https://github.com/OpenIntelWi…tlwm-Sonoma-Preview05.zip
heliport natürlich vorher entfernen usw. Nicht gut wenn beides gleichzeitig geladen wird, darauf wird auch extra hingewiesen !!!
bezüglich Deinen Tasten müsste man mal in der Efi schauen.
Cool WLAN funktioniert jetzt ohne Heliport. Danke Dir!
Könnte ich die Erwartung haben, dass AirDrop dann automatisch auch funktioniert ?
wegen der Tasten: Da ich noch nicht so tief in der Materie drin bin: Wo müsste ich denn in das EFI schauen?
Mein HP EliteBook 840 G3 läuft jetzt auch mit Sonoma 14.0 und alles geht, sozusagen.
Sogar AirDrop, Contiunity etc. mit der original WLAN Karte
Hi,
das hat mich neugierig gemacht. Mein 840 G3 läuft auch mit Sonoma 14.1 hat aber noch ein paar Schönheitsfehler:
WLAN nur mit Heliport
Laut/leise / Helligkeit über Tastatur geht nicht
AirDrop geht nicht
Das ist mein ersten MacOS Gerät und ich hab noch nicht so viel Ahnung (hab viel hier im Forum gelernt).
Könntest du mir vielleicht netterweise ein paar Hinweise geben wie du die Themen oben gelöst hast?
Danke Dir