Beiträge von Zwockel
-
-
Huhu, es gibt einen Erfolg zu verzeichnen, habe heute noch mal alles durchgesucht und nix gefunden in meinen E-Mails (war mir eigentlich schon klar... aber besser öfter suchen
)" Dann habe ich die HP von Apple in Ungarn nach einer Kontakt-E-Mail durchforstet es gibt keine nur eine Rufnummer.... die ich dann auch mal angewählt habe... und was soll ich sagen die HOTLINE sprach nur ungarisch..damit konnte ich nix anfangen...
Tja hin und her überlegt und was habe ich gemacht... ich hab die deutsche Hotline angerufen... , und die haben mich dann mit Ungarn verbunden.... und siehe da es ging jemand ran und ich konnte mich doch in Englisch gut unterhalten... hätte ich jetzt so nicht gedacht.. und siehe da.. nach 2 Mitarbeitern hatte ich dann jemand am Hörer der den Fall prüft und ich soll in 1-3 Arbeitstagen eine Info erhalten...
Es hat jetzt genau 2 Stunden gedauert und ich bekam 2 Mails von Apple, eine Datei die man nicht zuordnen konnte mit der Endung hab die als PDF gespeichert... und dann kam der KEY für die Lizenz... und alles ist geritzt!!!!
P.S: jetzt warte ich noch auf mein MacBook Pro M3Max^^ das kommt dann in 2 Wochen....
Jetzt hier nochmal ein DICKES FETTES DANKE SCHÖN Gabo und natürlich an die anderen die sich hier eingebracht haben... Ohne Euren Support hätte ich wohl aufgegeben... DANKE
-
Vielen Dank für die Übersicht...
Tja kann ja auch leider keinen Ansprechen, habe da keine Kontakt-Mail, kann nur anrufen.. aber das geht nicht kann kein Ungarisch... und für English wirds wohl auch nicht so reichen, wenn man ne Mail hätte könnte man die Anschreiben als Betreff die Bestellnummer und gut ist.. Gibts da eine Idee
-
Gabo,
das was ich da gepostet hatte war im Verlauf auf der Apple Seite in Ungarn zu sehen, das hat mir keiner zugesendet... würde die ja gerne anschreiben, aber da finde ich nur eine Rufnummer...
die Rechnung kam mit der E-Mail: <EMEA_Invoicing@email.apple.com> das war auch die letzte Mail die ich bekommen hatte....
Bestellbestätigung kam mit der Mai: Apple Store <your_order_HU@orders.apple.com>
Hier als ich die Bestellung zu meiner E-Mail zugefügt hatte kam von der Mail was Apple Store <order_change@store.apple.com>
-
Huhu, tja immer noch nix,
, ich denke das war nix, echt schade....
Details deiner Bestellung.
Bestellnummer:XXXXXXXXXXX
Bestellung aufgegeben:12. November 2023Pro Apps oktatási csomag1-3 munkanapon belül e-mailben
- Bestellung aufgegeben(Abgeschlossen)
- Vorgang läuft(Abgeschlossen)
- Versand wird vorbereitet(Abgeschlossen)
- Bestellung versandt(Vorgang läuft)
- Geliefert(Unvollständig)
Ist das nicht schon komisch,,,,
-
-
Vielen Dank für die Antworten...
Ich glaube bei mir ist der Deal geplatzt, bei mir steht in der Apple App, das sie was verschickt haben tja dann kann ich lange warten bis ich das bekomme, die Uni wird sich freuen. Letzten Sonntag bestellt und leider keine E-mail mit den Keys bekommen nur die Rechnung... da hab ich mich wohl verzockt, glaube nicht mehr daran das der Deal klappt.. *snief*
Schönen Sonntag Euch
-
Vielen lieben Dank für deine Antworten, habe es Montag bestellt, hatte mir gedacht selbst in Englisch sollte es passen, aber wenn es jetzt in meiner Sprache funktioniert umso besser.
Hab da noch eine kleine Frage, habe gestern Morgen die Rechnung bekommen, aber habe noch gar nicht die keys bekommen, ist das bei dir auch so gewesen, erst Rechnung dann die Keys??
Danke Dir nochmal ...
-
@Gabo
Huhu Gabo,
mal ne Frage, stand das irgendwo das du die Keys per Mail bekommst, wegen der Lieferanschrift... ?
Andere Frage hätte ich noch... kann man die Sprache von den Programmen ändern, bei Dir auf dem Brief stand ja als Sprache Englisch, kann man das ändern?
Besten Dank
Zwockel