Danke, dass du meine aktuelle abriet missachtest. Ich habe diese Efi von unten bis oben neu aufgebaut um zu verstehen wie was funtoniert!
Beiträge von iTim19
-
-
das einige was bei mir mit apple keystore steht ist
Code- 155.375181]: AppleKeyStore:2852:126: bag->state:1, class_a_not_available:0, all_users_state_locked:0, all_users_system_locked:0
- [ 155.375192]: AppleKeyStore:2869:126: state_change: 1, availability_change: 0
- [ 155.375238]: AppleKeyStore:829:126: notification for handle: 907060662, state: 5, value: 0, flags: 0x1
- [ 155.375243]: AppleKeyStore:2116:126: vol-uuid: A0DB5AD0-E8F2-5EB1-8ED4-F4CCB041BF02, portable: 1, res: 0x0
- [ 155.375248]: AppleKeyStore:3801:126: user 8a3a165c69d141c88ca11940d4dfcdde unlock successful (0)
- [ 155.505481]: AppleKeyStore:12139:87: operation failed (sel: 35 ret: e00002f0, -1)
er bleibt bei mir ca. 5 minuten bei shared region error (-2) stehen
-
Naja auch Arch habe ich 13 stunden akku laufzeit..... Bluetooth funktoniert bei mir sehr gut. Aber nach sleep halt nicht mehr. Außerdem wird beim starten ein kurzer black screen in der mitte von vorgang angezeigt dann dauert es halt sehr lange.
-
Moin, Ich habe es jetzt endlich geschaft auf meinem Latitude 7390 Macos zu installieren. Allerdings braucht er sehr lange (5 Minuten) zum hochfahren und die Akkulaufzeit liegt unter einer halben stunde. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?
Meine Config
Dell Latitude 7390
Intel core i5 vpro 8 generation
Intel UHD 620 Grafik
16 GB Arbeitsspeicher und standart Wlan (itlwm.kext) karte
-
Moin, ich habe jetzt schon öfter gesehen, dass einige Personen in über mein Mac eigende Daten wie z.b. Hersteller Dell oder richtigen Produktionsdaten eingebaut haben. Wäre das irgendwie möglich in der plist das einzufügen?
-
Die Karte ist in exfat formatiert und der kartenleser funktoniert auch mit 16gb....
-
Moin,
Ich habe in meinem Dell Latitude7390 eine SD Karte mit 128GB unter Windows ist sie Lesbar und schreibbar. Allerdings wird sie mir nicht im OSX nicht angezeigt. Allerdings wird mir die Alte 16GB angezeigt. Was könnte dadran liegen?
Vielen Dank
-
Wie Kann ich die Efi Partition vergrößern?
-
Moin, hab das gleiche gemacht, mir werden auch wieder die Bluetooth geräte angezeigt, allerdings wenn ich verbinde wird bluetooth für ca.10 secunden deaktiviert.
-
Hier mal die Efi
-
Moin, meine Efi ist zu groß aber wie lade ich die hoch
-
funktoniert trotzdem nimmer
-
Ne, hab da nichts da mit bluetooth zu stehen.
-
Moin, KungfuMarek dein tipp hat nicht funktoniert. Es handelt sich hier um den Dell in meiner signatur.Allerdings ist die Efi viel zu fett für hier
-
Moin, ich habe bis jetzt immer intelbluetoothfirmware benutzt und hatuch super funktoniert allerdings geht nach dem update auf sequoia mein bluetooth nimmer muss ich da irgenwas an der konfiguration ändern oder gar einen anderen Kext?
Danke Im Vorraus
-
Danke griven hat funktioniert!
-
Moin, wie oben genannt habe ich auf Sonoma geupdatet allerdings geht seit dem Kein Wlan mehr. Er zeigt auch die Wlan karte nicht an.
Hier mal meine EFI -> https://github.com/sumse-bumse…Latitude-7390-Hackintosh-
-
Also ich hatte das jetzt alles mal so wie du gesagt hast aber wieder installieren und reboot
-
Ich habe mich da mal an die efi ran getastet und beim installieren restarted er immer und dann wieder und dann wieder... schade das es kein log gibt
-
ich wüsste das jetzt erstmal nicht.