Ja unter Windows funktioniert alles perfekt
Beiträge von iTim19
-
-
Ja hatte da schon nachgeguckt und BIOS habe ich alles eingestellt. Habe mich sowieso an den instsllguide lang gehangelt
-
hatte an big sur oder Monterey gedacht
-
Danke apfel-baum für die änderung
-
Ja es handelt um die Hardware
-
Versuche ich danke
-
Ich komme erst gar nicht soweit
-
habe schon etwas rumprobiert aber bekomme es immernoch nicht hin habe das in der config.plist geändert und andere efis ausprobiert aber bekomme immernoch kein Bild
-
Bei crucial ist es ein normalen wiederherstellen also ein kopieren mit kompletten System also du kannst das Teil online lassen und einmal rebooten und umstellen
-
Es ist ein K und log habe ich schon oben hochgeladen
-
Am besten mit einen Clon Programm am besten Samsung und Crucial
-
Danke al6042 für die Klarstellung
-
Würde ich ja gerne aber kann ich nicht mir wird kein Textfeld angezeigt
-
Moin, ich hatte gestern schonmal Hilfe von euch benötigt. Heute morgen wollte ich das erste mal Booten. Nach der Auswahl von welchem Medium ich booten will habe ich auf Macos base System geklickt. Danach die normalen Log Zeilen aber aufeinander kein bild und restart weiter komme ich nicht.
-
Moin wollte mal sagen das das jetzrt funktoniert danke!
Edit
Habe jetzt kein bild mehr
-
Moin, habe jetzt mal ein bisschen rumprobiert aber komme immer nicht weiter als FakePCIID_Intel_I225-V.kext fehlt. kann mir wer helfen?
-
Vielen dank für die hilfe, ich hatte leider vergessen meine specs reinzuschreiben da ich einen Account hatte mit einer Mail die ich nicht mehr hatte
-
Moin, ich bin neu hier und kenne mich schon relativ gut mit Hackintosch aus aber beim ersten booten stand im Log das FakePCIID_Intel_I225-V.kext fehlt. Da habe ich mich auf die Suche gemacht aber nichts gefunden. Könnt ihr mir suchen helfen? Hier nochmal das Log.