Moin, wollte sagen das ich das jetzt hinbekommen habe mit deiner version bluebyte
Beiträge von iTim19
-
-
Moin, ich habe mir gestern eine neue festplatte (nvme) gekauft da meine alte nvme kaputt gegangen ist. heute wollte ich mein system neu installieren aber da kommt kein log oder so da erschein nur ein apple logo und dann resset. dann wieder von vorn. im annschluss nochmal meine efi.
-
naja ich benötige halt auch manchmal win11 aber benutze lieber macos deswegen halt hackintosh
-
moin, ich würde mir gerne einen Laptop zulegen. Da mein Budget nicht alzuhoch ist mir einen gut ausgestatteten Macbook zu kauen würd ich mir gern einen Laptop kaufen für den am Besten schon eine Efi vorhanden ist. Sodass ich einfach nur noch stick machen muss und installieren.
Vielen Dank schon im Vorraus
-
Ja war mit deiner #30 efi
-
jo danke hat jetzt Alles funktioniert
-
In den Bergen von Ruanda
-
mal morgen probieren
-
Ja unter Windows funktioniert alles perfekt
-
Ja hatte da schon nachgeguckt und BIOS habe ich alles eingestellt. Habe mich sowieso an den instsllguide lang gehangelt
-
hatte an big sur oder Monterey gedacht
-
Danke apfel-baum für die änderung
-
Ja es handelt um die Hardware
-
Versuche ich danke
-
Ich komme erst gar nicht soweit
-
habe schon etwas rumprobiert aber bekomme es immernoch nicht hin habe das in der config.plist geändert und andere efis ausprobiert aber bekomme immernoch kein Bild
-
Bei crucial ist es ein normalen wiederherstellen also ein kopieren mit kompletten System also du kannst das Teil online lassen und einmal rebooten und umstellen
-
Es ist ein K und log habe ich schon oben hochgeladen
-
Am besten mit einen Clon Programm am besten Samsung und Crucial
-
Danke al6042 für die Klarstellung