hallo kleines update von mir. ich hab jetzt wlan und Bluetooth zum laufen bekommen .kann mich mit meinen airpods verbinden aber nicht mit meinem iPhone .aber sonst läuft es sehr gut
Beiträge von greggy947
-
-
ich hab's ja hin bekommen aber halt mit einer rx580 .für mich läuft das system auch echt toll .muss hier und da noch paar sachen machen aber dann sollte es auch echt gut sein .ich hatte das zeug halt da also 10700k und z590 board deswegen die frage .soweit bin ich erst mal Stolz drauf das ich es zum laufen bekommen hab .bei mir läuft das wlan noch nicht und das bluetooth auch noch nicht aber lan geht .mainboard is das msi mag z590 carbon wifi .soweit ich weiß sollte alles was im mainboard verbaut ist kompatibel sein kann mir da einer feedback geben ?
-
ich hab das so mal gelesen ich wusste nicht ob es stimmt oder nicht .für mich ist das der erste hackintosh
-
hab ich schon gehört geht nur mit z490 .
-
danke für deine Hilfe .ich hab die rx580 bekommen und damit läuft es sehr gut .es gibt noch viel Arbeit mit wlan und Bluetooth aber nix was man nicht hin bekommt .lan Internet hab ich ja .benchmark ist auch ok für mein ersten hackintosh .noch mal vielen vielen dank
-
hallo ich hab das versucht was im Videos zu sehen war .ich hab es leider nicht geschafft high Sierra zu installieren .deswegen hab ich versucht Sonoma zu installieren und hab es geschafft es läuft .die gtx 1060 wird nicht voll erkannt das war mir klar .ich hab auch schon eine Radeon rx 580 bestellt .ich hab es bis jetzt hin bekommen ohne usb stick zu booten. für mich ist das erst mal ein Erfolg
-
hallo ich habe es mit opcore-simplify versucht. ich hab es erst mit der Intel i gpu versucht leider hat mir das tool gesagt das sie unsupported ist deswegen hab ich eine gtx 1060 eingebaut und wollte high sierra installieren wegen der gtx 1060 alles soweit gut gelaufen .leider bekomm ich eine Meldung bei der Installation (the recovery server could not contacted) wlan ist da .ich habe schon versucht das Datum im bios zu ändern leider kein Erfolg ich hab auch versucht das Datum im terminal zu ändern auch kein Erfolg .gibt es ein fix ? (screenshots hab ich mit hoch geladen
-
Hallo ich hab weiter versucht von meinem usb stick zu booten ich kommen in den Bootloader kann dort mein usb stiock auswählen .er bootet vom usb stick bleib dann aber am punkt wie auf dem Bild stehen hat jemand Tipps
-
hallo . ich kann die zip unter win10 mit 7 zip öffnen ich hab eine neue mit 7 zip erstellt hoffe es geht jetzt .screenshot hab ich mit hochgeladen
-
Hallo ist es möglich ein hacktintosh mit dem msi mpg z590 gaming carbon wifi und einem intel i7 10700k mit der igpu zu bauen .ich hab schon bissle getestet aber kommt nicht weit wie zum apple logo danach geht nix weiter. ich bin neu im thema kenn mich also nicht so gut aus .ich hab mal meine efi mit hochgeladen
freue mich auf jede antwort