Danke hab die Einstellungen vorgenommen. Hat leider keinen Erfolg gebracht. Hab auch neu gestartet. Trotzdem danke nochmals.
Beiträge von schubert827
-
-
ok sorry, dann muss ich mich mit der Karten App arrangieren. Sonst läuft alles gut, wie gesagt der Spieletyp bin ich nicht.
Danke nochmals für die Infos.
-
hab nochmal nachgeschaut bei mir steht opencore Legacy patcher 1.3.0. kenne mich da nicht aus.
-
Danke für die schnelle Antwort, leider war ich heute ganztags unterwegs und kann erst heute Abend antworten. Das alte Macbook läuft für meine Bedürfnisse Office, Banking und Verein flüssig. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste im Rentenalter und brauche keine Spiele auf dem Book. Deshalb und da ich mich nicht so gut auskenne hab ich das System auch nicht selbst aufgesetzt.
Was mich stutzig machen lässt, ist dass die Karten online angezeigt werden, zum Beispiel auf duckduckgo der ja die Karten von apple auch benutzt habe ich keine Probleme. Auch der Google mit seinen Karten funktioniert einwandfrei. Daher hab ich gedacht ich habe eine Einstellung falsch gemacht.
-
Ein schönen guten Abend, ich hatte mir ein älteres MacBook mit fertiger OpenCore Installation gekauft. soweit so gut. Hier die Daten MacbookAir 4.2 mit OpenCore 1.3.0 und macOS Sonoma 14.2.1. Alles soweit in Ordnung und läuft.
Nur ein Problem bekomme ich nicht in den Griff. Die Karten App von Apple zeigt mir meine Wegpunkte, letzten Routen alles da nur keine Karte. Es rechnet auch einen Route aus. die Anzeige bleibt aber weiss.
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?