Es ist ein Dell Vostro 3500 ohne Grafikkarte
Beiträge von Gflo07
-
-
Ok jetzt sehe ich mehr Ports im USB Mapping Tool aber sie funktionieren immernoch nicht undauch wenn ich dann eine USB Map erstelle ändert das nichts
-
Alles klar habe es gemacht aber wie öffne ich jetz die dateien?
-
Wie extrahiere ich die Tabellen mit HWINFO?
-
Habe das Umbennenen bereits gemacht hat aber auch nicht geholfen die USB Controller werden mir nicht angezeigt
-
Es ist die neuste Version drauf aber das funktioniert eben nicht weder USBInjectALL noch wenn ich die Ports Mappe
-
Alles klar und was genau muss ich da dann Patchen?
-
Hallo, ich habe nach längerer zeit mal wieder versucht meinen Dell Vostro mit MacOS Sierra zum laufen zu bekommen hat jetz auch fast alles geklappt auser die USB Anschlüsse die funktioniren immernoch nicht, hab es mit USB Inject All Probiert aber das klappt nicht und mit dem USB Mapping Guide von Dortania hatte ich auch keinen Erfolg. Ich habe schon viel gegoogelt aber ich finde nicht viel zu so alten modellen. Hat hier jemand eine Idee die ich probieren könnte?
-
Anderen Stick schon probiert und an der Festplatte kann es auch nicht liegen die hat nämlich bevor ich Mojave installiert habe auch ohne Probleme funktioniert
-
Ich habe versucht MacOS 10.14 auf meinem Dell Vostro 3500 zu installieren bin auch ohne Probleme durchs Recovery gekommen aber jedesmal wenn ich dann Versuche MacOS zu starten kommt diese meldung "OCB: LoadImage failed - Volume Corrupt"
-
Habe es geschafft das problem mit nem tutorial zu lösen aber meine USB Anschlüsse und der ton funktionieren nicht weißt du wie ich das fixe?
-
Open Core CPU: Intel I5 450M GPU: IntelHDGraphics Ironlake
-
Immer wenn ich versucht macOS Sierra auf meinem Dell Vostro 3500 zu installieren friert der Bildschirm ein und es tut sich nichts mehr hab auch mal versucht ein paar Stunden zu warten hat aber auch nix geholfen
-
Ich habe es nach langem versuchen geschafft mit meinem Dell Vostro 3500 in das MacOS Recovery zu booten aber Die Rasen von meinem Trackpad funktionieren nicht und eine USB Maus ebenfalls nicht das Trackpad ansich aber funktioniert und die tastatur auch wieß jemand was man da machen kann?
-
legacy-bios deswegen auch HfsPlusLegacy und ich hab schon nachgeschut sowol in der confi als auch im order ist der da
-
Ich versuche MacOS 10.8 auf meinem Dell Precision M4400 zu installieren aber immer wenn ich OpenCore Booten will kommt der Error "Driver HfsPlusLegacy.efi at 0 cannot be found!"
-
Mein Laptop hat keine grafikkarte oder die is kaputt gegangen die wird mir nämlich nirgends angezeigt egal ob Geräte manager Hardware info oder I'm BIOS kann mir wer helfen das auch mit der integrierten Grafik zum laufen zu bekommen?
-
-
Habe das nach dieser Anleitung gemacht:
https://dortania.github.io/Ope…-Guide/prerequisites.html -
Ich möchte MacOs Sierra auf meinem Dell Vostro 3500 mit Intel i5 M430 und NVIDIA GeForce 310M installieren aber immer wenn ich von meinem OpenCore USB booten möchte erscheint nur ein schwarzes Bild mit einem blinkenden curser weiß jemand was da falsch ist?