Beiträge von kilini

    Hallo, ich bin Kilian, bin 19 Jahre alt und habe sehr wenig Erfahrung mit Hackintosh. Ich habe bereits auf einem i3 8100 und einer RX 470 macOS installiert bekommen dank eines YouTube-Tutorials. Ich möchte nun tiefer ins Thema einsteigen und macOS auch auf meinem Haupt-PC installieren. Mir wurde empfohlen, den OpenCore Guide durchzulesen, aber ich habe das Gefühl, dass ich das auch nach dem Lesen nicht wirklich verstehe.


    Deshalb meine Frage: Kann mir jemand im Discord helfen, macOS auf meinem Haupt-PC zu installieren, damit ich in Zukunft besser verstehe, wie das funktioniert? Wenn sich hier jemand meldet, würde ich meinen Discord-Namen hier hinterlassen, und dann könnten wir persönlich miteinander reden.


    Meine Komponenten sind ein ASUS B450 Plus Mainboard mit einem Ryzen 5 5600 und einer RX 6750XT sowie 16 GB RAM.


    Wenn jemand sich die Zeit nimmt, mir zu helfen, wäre ich extrem dankbar und würde der Person auch gerne etwas Geld geben, wenn wir das gemeinsam hinbekommen. Vielen Dank schon mal im Voraus!

    kannst du das für mich umschreiben und schicken für den ryzen 5 5600 und rx 6750 xt mit dem not rootrx patch denn ich bin ein absoluter beginner und hätte gerne mac os sonoma auf meinem system wenn das hier im forum nicht erlaubt is würde ich auch dir mein discord schicken damit wir das zusammen machen können

    Hallo ich habe mir jetzt das tool runtergeladen aber bei mir steht invaild.plist obwohl ich sie einfach eingefügt habe um sie dann umzuschreiben

    Ich habe eine rx 6750xt könnte das zu einem problem werden oder kann ich es in mac os mit clover einfach fixen ?

    Hallo ich bin kilian und habe mich dazu endschlossen mac os sonoma auf meinen pc zu installieren daraufhinn habe ich ein youtube video gesehen :



    How to Install Hackintosh MacOS Ventura on Any Computer and Laptop (AMD/Intel)

    und dann binn ich bei dem punkt efi stehen gebliben da ich kein efi für meine komponenten finden kann meine komponenten sind : asus b450 plus mainboard und ein ryzen 5 5600 6core processor und dafür finde ich kein efi wenn jemand eins für mich hat oder mir das einfach erklären kann ohne das ich irgendwas checken muss währe ich extrem dankbar weil ich habe schonmal geschafft mit diesem video ein hackintosh zu bauen mit einem intel core i3 8100 und einer rx 470 8gb aber da hab ich in dem forum auch das passende efi gefunden und hier halt nicht deswegen bitte ich um hilfe da ich fölliger anfänger binn !


    Ich habe ein efi gefunden was aber auf meine cpu angepasst werden müsste und selbst dort habe ich keine ahnung was ich dort in der confiq umschreiben soll und wenn mir das jemand machen könnte währe ich sehr dankbar deswegen der anhang

    Dateien

    • config.plist

      (58,57 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )