...der Urlaub auf Madeira einfach fantastisch ist!
Beiträge von mikkel
-
-
Ich habe mich dagegen entschieden zu upgraden. Stattdessen hab ich jetzt ein M1 MacBook Air und bin mehr als zufrieden...
-
vielleicht war es die sekundäre Gewächshausheizung ?
-
Die Berliner Lösung!
-
Ich habe jetzt mal im AppStore geschaut, da wird die Benutzung vom iPad und dem Browser geworben. Bis zu 5 Steuererklärungen kann man damit machen. Im Zweifelsfall würde ich den Support kontaktieren.
-
Da mache ich schon seit Jahren meine Steuererklärung mit. Bekomme zwar noch jeden Jahr die CD zugeschickt, aber die Weblösung ist eleganter.
-
Ich kann die schlechte Laune noch verstärken...Habe von Geberit ein neues Universalschwimmervenil im Keller zu liegen. Nur komme ich erst Montag wieder in die Hauptstadt zum arbeiten!
-
nabster , lohnt ein Umstieg auf Big Sur ?
-
Man kann das WISO Programm auch über den Browser ausführen. Man muss dafür eine Account besitzen und eine Lizenz.
Ich habe gelesen, dass Office365 schon auf den neuen Geräten läuft. -
bluebyte, Dir möchte ich ganz besonders danken, für den Hinweis auf das richtige SMBIOS. Bisher hab ich mit älterer Hardware gebastelt, wo ich bis Catalina gut durchgekommen bin.
-
Es ist geschafft... Das SMBIOS vom iMac 20,2 hat den Bildschirm hell gemacht!
-
Ich melde mich jetzt auch noch mal zu Wort. Meine RX 5500 XT wollte mit Big Sur nicht so richtig. Nun hatte ich zwischenzeitlich eine alte, aber funktionierende Nvidia verbaut. Nun hatte ich Zeit und Muße, die 5500 in verschiedenen SMBIOS auszuprobieren. Letztendlich ist es der iMac 20,2 geworden. AppleTV+ geht nicht. Ist aber für mich nicht schlimm.
-
BCM94360CD Drahtlose Karte -MQUPIN 1750Mbps 5G WiFi-Karte für Desktop, PCI-E WiFi-Adapter mit Bluetooth 4.0, unterstützt Airdrop & Handoff kompatibel mit Windows 7/8/10 Mac schwarz 4 x 6dBi-Antennen
Aus Bezos Shop
-
Habe das gleiche Board wie Du.
iMac Pro 1,1 ist eine gute Wahl.
-
Habe meine Karte am Wochenende eingebaut und kann die Funktion bestätigen !
-
Dnl , genau dieses Problem habe ich auch. Ich hatte erst meine alte Hardware im Verdacht. War es aber nicht. Auch bei der neuen Hardware trat der Effekt auf. Nun habe ich eine alte Grafikkarte verbaut und Siege da, alles funktioniert.
-
ternes3 gibt es Neuigkeiten mit Deinen Grafikeinstellungen ? Habe ähnliche Probleme.
-
Irgendwie zu früh gefreut. Mit dem durchbooten, war wohl eine Eintagsfliege. Das Problem ist wieder vorhanden. Nun musste ich die olle 760ér wieder einbauen. Mit der vorhandenen EFI funktionierte es ohne zu mucken. Mit dieser Lösung möchte ich mich jedoch nicht anfreunden und hoffe auf Tipps...Das Problem ist eindeutig die sapphire radeon rx 5500 xt nitro+. Freue mich über weitere Hinweise...
-
Ich versuchte schon eine Weile Big Sur auf meinen alten Z97 HD3 Schinken zu bekommen. Je länger ich verschiedene Bootkonfigurationen versuchte um so öfter musste ich „ reinigen“. Heute war es wieder so weit. Habe mich aber heute umentschieden , da ich keine Lust mehr hatte, unter dem Tisch herumzukrauchen. Deswegen habe in Berlin meinen Händler angefragt ob ich die Teile abholen kann. Das hat geklappt und ich freue mich ein über ein schnelles Pferd im Stall.
-
https://download.gigabyte.com/…ual_ga-z97x-gaming3_e.pdf Da ist die clr_cmos Stelle genau beschrieben.