Beiträge von Andrea91bat

    Ho anche fatto oscurare lo schermo quando mi sono svegliato, con un rapido FN + Dark e poi FN + Light almeno ho riportato lo schermo indietro. Questo EFI https://github.com/kreizlie/HP-ProBook-430-G5-Hackintosh mi ha aiutato a dormire . Non so se aiuta con il tuo processore.

    Wie hast du das Mikrofon zum Laufen gebracht? Ich habe das gleiche Audio, aber mit der AMD Ryzen-Version. Wie haben Sie es geschafft, dass die Bildschirmhelligkeit funktioniert und dass sie auch mit den Tastaturtasten funktioniert? Konnten Sie die Kamera auch zum Laufen bringen? Ich habe Probleme damit, dass es in der Bildaufnahme und in einer anderen App nicht angezeigt wird.

    Ich habe diesen Laptop: CPU 5700u GPU VEGA 8 Ram 16 GB Nvme Silicon Power 1 GB (Zuerst war es ein SK Hinix, der nicht kompatibel zu sein scheint)

    Wi-Fi/Bluetooth-Steuerung

    Webcam: HP TrueVision HD-Kamera

    Ich habe versucht, die SSD-Zeit auszuführen und die Dateien zu generieren, und dann habe ich die Installation durchgeführt, die glücklicherweise erfolgreich war.

    Jetzt finde ich, dass es nicht funktioniert:

    - Ich kann den Bildschirmschoner nicht auswählen, was zu Fehlermeldung 15 führt

    - Ich habe den Ton mit meinem Layout konfiguriert und nur das interne Mikrofon funktioniert nicht (es ist sichtbar, zeichnet aber ein leichtes Zischen oder gar nichts auf)

    - Überträgt kein Audio über den HDMI-Anschluss

    - Die Helligkeit funktioniert nicht, sie bleibt die Standardeinstellung

    -Der USB-C-Anschluss funktioniert manchmal und manchmal nicht (von Hachintool ist er grün, gibt aber nicht den Namen des Geräts an)

    -Folglich funktioniert die Kamera zeitweise auch, aber bei Facetime funktioniert sie, während andere Programme, die die Webcam benötigen (z. B. obs, dies nicht tun).