Beiträge von Mylo

    OK, so wie ich es sehe ist die Sortierung der Reihenfolge ohne großen Aufwand nicht möglich.

    Ich bin leider kein Programmierer, der es kann Hut ab. Bin ja nur Anwender.
    Was Mac Betrifft, da bin ich echt neu. Bei Windows kenne ich mich aus, seit dem Kindesjahren. Finde Mac super.


    Gruß
    Michael

    Warum ist das so wichtig? Es reicht doch wenn MacOS an erster stelle steht!?

    Hat geklappt. hatte auf PCI-E 2 im BIOS gestellt damit er die Radeon als main GPU nimmt. Habe dann mal auf PCI-E 3 gestellt und jetzt schaltet sich der PC auch ab wenn ich MacOS runterfahre.

    @Morphium

    habe mich zu früh gefreut. Zwar kann ich jetzt Booten mit allen Kabeln am PC aber wenn ich den PC runterfahren will, dann geht er nicht aus, weil er irgendwie auch von der RTX 2080 OC gebootet hat. Die Commando Zeilen sind da gefreezt.

    Also im klartext.

    Die Radeon Überträgt das bild aber zeigt nicht die ganzen Kommandozeilen die geladen werden. Diese werden in der RTX 2080 angezeigt wenn ich die Monitor quelle zu ihr switche. Das bleibt da auch so stehe während des MacOS Betriebs mit der Radeon.

    Auch der OpenCore Bootloader wird bei der Nvidia Karte angezeigt

    Die Nvida Karte ist im PCI-E Slot.

    Voll komisch.

    Stets zu Ihren Diensten Sir :D

    Warum sollst du dich rumquälen wenn ich schon ausreichend gelitten hab.

    Wobei ich schon oft, aufgrund meiner betagten 2080ti jetzt schon öfter mal in Richtung Radeon 6900 geschielt habe, um nur noch eine Karte im Rechner zu haben. Aber dann kommt wieder die Vernunft, dass es ohnehin nur noch ein schleichender Tod des Hacks ist und ein Mini oder Studio vielleicht sinnvoller wären.

    Dafür bin ich auch dankbar! Ohne dieses Forum würde ich Monate an dem ding hier sitzen!

    Naja 2-3 Jahre müssten ja noch gehen!?