Beiträge von bkr

    Ich habe mir vor kurzer Zeit ein MacBookr Air 15" M2 gekauft und entgegen der weitläufigen Meinung habe ich anstatt der größeren SSD mehr Ram konfiguriert, einfach, weil ich meistens eh entweder Cloud Storage oder usb c platten benutze, die mehrere TBs haben, daher ist der lokale storage nicht interessant. 8GB Ram finde ich dagegen schwierig.

    hab mich kurz registriert um danke zu sagen, klappt ganz wunderbar! eine frechheit, dass das nicht out of the box geht, aber was solls. jetzt ist das usb-c hdmi kabel doch nicht umsonst dass ich eigentlich genau hierfür gekauft habe.


    Technotron: Gute Arbeit! o7


    -e-


    ich hab direkt mal eine anschluss frage, jetzt da 4k/120hz mit HDR wunderbar funktioniert, frage ich mich, ob ich auch noch die HDR compression (ich vermute, dass das noch auftritt) lösen kann. Hier ein Bild, dass zeigt was ich meine.


    Ich vermute, dass das HDR Compression ist. Setup ist MacBook Air 15" M2 mit frischem EDID fix für LG C3 55" 4k 120hz, das ist das erste mal, dass ich einen TV habe und versuche daher gerade alles so gut wie möglich einzurichten, daher ist Hilfe wie Oben absolut Gold wert!