super danke, ich habe noch ein letztes Problem, der hackingtosh hängt zeitweise, ich kann nicht wirklich arbeiten gibt es dafür auch eine Lösung
Beiträge von AlexanderK21
-
-
-
-
sorry falsche efiEFI.zip
-
der installer hat funktioniert nur er startet nicht weiter
-
ich verstehe das mit dem AMD Vanilla nicht, ich weiß nicht was ich da ersetzen muss
habe es doch hin bekommen die efi setze ich dazuEFI.zip
-
diese efi nutze ich jetzt, aber startet trotzdem nicht auf sequiaEFI.zip
-
ich habe nichts umgestellt seitdem ich die letzte efi editiert habe, und das da was falsch ist wundert mich
-
mein aktueller stand der efi EFI.zip
und spezielle frage noch, ich habe ein Dualboot System, und da habe ich wenn ich den hackingtosh starte immer eine adere Uhrzeit, und wenn ich danach windows starte habe ich das gleiche Problem, an was könnte das liegen?
-
An was könnte es denn liegen an der EFI habe ich nichts geändert
-
-
okay hat funktioniert, nächste frage wie bekomme ich die erstellte EFI von OpenCore in die EFI von Windows also als DualBoot?
-
yes, secureboot is disabled
-
-
geht das? Oder muss ich meine efi ändern
-
okay super, eine letzte frage habe ich noch, wie ist das mit den updates auf Sonoma und später dann mal auf release von sequia, ich möchte die updates und die aktuellsten Sachen haben ist das möglich oder was ist das einfachste was ich da machen kann, muss ich da wieder was an meiner EFI ändern oder updates erst freischalten?
LG und danke für die großartige Hilfe
-
danke dir, ich habe die Versionsnummer geändert und habe die Befehlszeile jetzt bekommen und kann mich jetzt in einen Sprachkanal verbinden
Analyzing and patching file: /Users/alexanderkellner/Library/Application Support/discord/0.0.317/modules/discord_krisp/discord_krisp.node
/tmp/amdfriend-tTBfWg/193024f1cd33541ae1104b10d7d14ff6: replacing existing signature
Routines found for /Users/alexanderkellner/Library/Application Support/discord/0.0.317/modules/discord_krisp/discord_krisp.node:
- <53 48 83 EC 20 8B 35 0D 92 85 01> at offset 671328 (Hex: a3e60)
File /Users/alexanderkellner/Library/Application Support/discord/0.0.317/modules/discord_krisp/discord_krisp.node was patched.
Patched file location: /Users/alexanderkellner/Library/Application Support/discord/0.0.317/modules/discord_krisp/discord_krisp.node
Finished processing file: /Users/alexanderkellner/Library/Application Support/discord/0.0.317/modules/discord_krisp/discord_krisp.node
und ist das normal das meine Kamera ständig abbricht und versucht ein neues bild abzugeben ?
-
Guten Morgen, ich habe das jetzt mal probiert ich bekomme im Terminal diese error Meldung
Error while opening /Users/alexanderkellner/Library/Application Support/discord/0.0.266/modules/discord_krisp/discord_krisp.node: ENOENT: no such file or directory, open '/Users/alexanderkellner/Library/Application Support/discord/0.0.266/modules/discord_krisp/discord_krisp.node'
Beim Installieren von AMDFriend bekomme ich nach dem Befehl:
amdfriend "/path/to/your/library.dylib"
Diese Errormeldung:
Error while opening /path/to/your/library.dylib: ENOENT: no such file or directory, open '/path/to/your/library.dylib'
-
ich habe das jetzt alles gemacht aber bekomme beim start nur ein schwarzes bild hab es hin bekommen, discord läuft trotzdem nicht beim rtc stürzt er ab, und das mit amdfriend habe ich auch schon probiert das funktioniert nicht
-
Ne, für was ist der denn? 😅