Hallo, ja dass ist richtig es ist eine UHD 630, werde dass noch ändern, danke für den Hinweis.
Beiträge von Neophyte
-
-
Hallo, ich habe einen Dell OptiPlex 5070 micro - Intel i5 9500T 16GB RAM der über zwei Displayports besitzt und ich für meinen Monitor nur HDMI habe muss einen Displayport zu HDMI verwenden und dieser kann nur mit 30 hz umgehen, wäre super wenn jemand da jemand helfen könnte.
-
Hallo, leider stützt mein EFI Configuration HP Elitedesk 800 G4 bricht bei der Installation ab, könnte sich jemand bitte meine EFI mal anschauen und mir unter die arme greifen ?
Intel vPro 8th Gen i5-8500T
64 GB RAM Crucial DDR4 - 3200 S0DIMM
Intel UHD 630
Audio Conexant CX20632-Codec
Hier mal meine EFi
-
Hallo,ja habe den restrict events kext drin und Fehlermeldung ist irgendwas mit fixupappleefiimage.
Danke für deine Antwort,werde ich machen und berichten.
-
Hallo zusammen,
leider bekomme ich beim Boot von opencore eine Fehlermeldung die ich nicht weg bekomme und macOS ubdates gehen nicht mehr.
Ich hoffe jemand kann mir helfen,ich hänge mal die EFI mit an.
-
Danke,wird probiert 👍
-
Hallo und danke für die Annahme meines Problem,leider lässt sich der start der efi auch nicht Sequoia auswählen.
Ach ja wlan wird nicht mehr benötigt.
Edit: So nach nochmaligen installieren startet jetzt Sequoia aber leider geht der Sound nicht,kann da mir jemand helfen ?
-
Sorry,ganz vergesen,alles aktualisiert.
-
Hallo,kann mir jemand helfen meine EFi lauffähig zu bekommen für Sequoia ?
Ich hänge Sie mal mit an,hoffe jemand kann mir helfen.