wie bluebyte schon erwähnt hat wirft OCAT das ich an deiner stelle mal nutzen würde (mach vieles einfacher) 46 Fehler aus und wie al6042 auch schon erwähnt hat kann dein System das mit einem AMD Prozessor schon oft nicht wirklich rund laufen kann mit der Grafikkarte nix anfangen und wird dann nicht wirklich laufen anyway.
Das kann in Zusammenhang mit einem aktuellen Bios zusätzlich stören.
Die I225-V war und ist auch auf Intel Boards schon immer eine Problemfall und deine Hardware ist, wie soll ich es ausdrücken, Worst for Hackintosh.
Also würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen.
In den Boot Args hattest du ein Return/Zeilenwechsel und ein Freizeichen zu viel
Dann hast für eine Broadcom WLAN Karte Treiber, 2 zusätzliche für Intel Chipset Lan Karten und auch noch einen Intel Wlan Treiber aktiviert gehabt die habe ich jetzt mal alle gelöscht und die endlosen Fehler gefixed.
Aber da ich kein AMD spezialist bin kann ich nicht einschätzen ob die für AMD notwendigen Patche auch drin sind.
Wenn du dir mal ne Grafikkarte besorgen willst und auch für dein Lan Problem gibt es diverse Lösungen wie z.B. einen USB Adapter mit Lan oder ein PCIE Intel Wlan Karte die allerdings erst nach Boot funktioniert unter Sequoia dann gibt es noch Hoffnung.
Anbei deine EFI da musst du aber wohl noch mal ran.