Na ja Gummi ist für mich was anderes,
In einem Jahr sind die Weichmacher verduftet und das Zeug wird hart und bröckelt und zerbröselt...toll!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNa ja Gummi ist für mich was anderes,
In einem Jahr sind die Weichmacher verduftet und das Zeug wird hart und bröckelt und zerbröselt...toll!!!
Ja gut, das kleine Bitfenix ist knuffig.
Hier mal ein Vergleich zwischen Lian Li (210 x 385 x 500) und Bitfenix (250 x 404 x 359):
Ich hab mir das Bitfenix heute im Laden angesehen: Die Bügel sind ja aus Gummi Das geht gar nicht - habe kurz überlegt, das Case in meinem Aufbau zu ändern, aber jetzt auf gar keinen Fall.
beide ca 70€
weiß nicht genau, aber bitfenix kommt irgendwie billig rüber, naja und über geschmack läßt sich streiten
was mir am lian li gefällt:
das waren auch meine kriterien, und dieses case erfüllt alle und gandalf, du bist billig, wenn du keine begründung abliefern kannst, warum das ganze teil billig sein soll
Das schwarze Teil kann man bestimmt abmontieren und z.B. durch ein Alustück aus dem Baumarkt ersetzen - anmalen würde ich es nicht, das sieht meist billig aus, wenn da kein Profi Hand anlegt.
Ja genau die meine ich, darum komplett schwarz.
Mal ein kleines Update meiner Einkaufsliste:
Teile, die ich noch gerne hätte :
Und jetzt noch eine wichtige Sache:
Ich benötige ein Bluetooth Modul / USB Dongle, weil ich hier noch eine BT Tastatur von Apple rumliegen habe - ist zwar das alte Krümelschalenmodell, aber in meinen Augen die schönste und qualitativ sehr hochwertig, die neuen flat Alu Keyboards gefallen mir überhaupt nicht.
Ich benötige noch ein gutes Bluetooth Modul bzw USB Adapter. Das BT Device muss vom Sytem direkt akzeptiert werden und eine Verbindung zur Tastatur herstellen...wie soll ich mich sonst einloggen?
Gibt es da Erfahrungen außer dem oben verlinkten Belkin?
Desweiteren befinden sich die Teile momentan auf ihrer Versandreise und darum wollte ich mal fragen, ob Interesse an einer Fotostrecke des Aufbaus besteht?
bei der silbernen Version stört mich der schwarze Plastikrahmen an der vorderen oberen Kante
Tja, hab mich nun in ein Lian Li Gehäuse verliebt. Aber das ist einfach zu geil: klein + schlicht + gute Qualität Lian Li A05FNB
Vielen Dank für die Antworten.
Habe mich jetzt für dieses Gehäuse entschieden: Cooltek Antiphon Black - es ist gedämmt, entkoppelt, gestaubfiltert, schlicht und preislich ok. Was haltet ihr von dem Gehäuse?
Arbeitsspeicher wird ein 8GB Riegel von Corsair, damit ich später auf 2 mal 8GB aufrüsten kann.
Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen und vor allem in welcher Wattstärke? Meint ihr, 350 Watt reichen mir? Es sollte möglichst leise und auch stromsparend sein, da der Rechner meist durchläuft.
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es beim Arbeitsspeicher irgendetwas zu beachten?
Hallo,
ich bin neu und habe mich die letzten Tage ein bißchen eingelesen, mir fehlen aber noch ein paar Infos, um meinen ersten Hackintosh zu bauen. Würde mich freuen, wenn mir ein Experte helfen könnte.
Was ich bestellt habe:
Was ich bestellen werde:
Was mir noch fehlt:
Meine Fragen:
Mein hauptsächliches Einsatzgebiet:
Mein finanzielles Ziel:
Mit freundlichen Grüßen
Oim