Tja, wird wohl nichts nützen... Danke trotzdem!
Beiträge von ydnalein
-
-
Ich wüsste nicht was sonst daran schuld sein soll, bevor ich diese installiert habe hat es noch funktioniert... hab extra nach jedem installierten Treiber neu gestartet um den Fehler zu finden.
-
Ja hab ich, danach ist keine Fehlermeldung mehr gekommen.
die Kexte
NVGTX295.Fix.kext und NVEnabler 64.kext hab ich gelöscht -
Wenn ich im Terminal folgendes eingebe:
/sbin/mount -uw /
kommt Permission denied, das gleiche mit sudo: Command not found
Bei dem:
rm -rf /System/Library/Extensions/Name des Kext
Schreibt er rm: illegal option --/
Usage: rm -f -i -dPRrvW file... unlink fileEDIT:
Lag wohl an einem Schreibfehler... jetzt hab ichs anscheinend gelöscht und kann nichtmehr Starten. Panic(cpu 2 caller 0xffffff80002d1208): Kernel Trab...
System uptime in nanoseconds 1537... -
Nein, ist leider genau das selbe... er hängt immer bei PCI configuration begin
-
probier ich gleich nach dem essen... ich will nicht als skelett vorm pc enden xD
-
Hmm wieder das selbe
-
Dann passiert genau das selbe
-
Ja, das hab ich ja gemacht, da hängt er wie gesagt bei PCI configuration begin
-
Momentmal Tschuldigung... wir haben zugleich gepostet...
Zitatdann bei #root: angekommen folgendes eingeben:
/sbin/mount -uw /
rm -rf /System/Library/Extensions/Name des Kext
dann mit exit booten
Das kapier ich nicht. ist das jetzt beim Setup von der CD oder Stick?
Wenn ich mit -x boote geht nichts, mit -s hängt er bei PCI configuration begin (seit 3 min, kann sein dass es nur lange dauert) -
Hmm keine Chance irgendwie zu booten. Kann ich diese auch vom setup (USB oder CD) löschen??
-
Ich hab gerade nacheinander das comboupdate 6.6, dann 6.8 der boot funktioniert jetzt ganz normal, schonmal super!!
Dann hab ich das:
GeForce Mac OS X Driver Release 19.5.8
Und das:NVIDIA CUDA 3.1 for MAC release
Und das:Quadro Mac OS X Driver Release 256.02.25
Installiert.
Der Boot geht erstmal normal. Seit dem Letzten geht der Boot aber nur bis nach dem Apple-Logo. Der blaue Bildschirm nach dem eigentlich die Mac-Oberfläche kommt hängt jetzt. Das POSITIVE: Der Bluescreen ist Vollbild :)))
Jetzt versuch ichs mal mit -x usw...Verdammt! jetzt hab ich nochmal 2 kext von den Drivers (link den ihr mir gepostet habt) installiert. Und jetzt kommt immer Kernel Panic... Auf gut Deutsch: Neuinstallation.... :((
-
Mit Kohle siehts ziemlich schlecht aus im Moment
Notfalls würde 1 Chip auch reichen... dann schmeiss ich das CS eben wieder auf Windows...Jedenfalls habe ich jetzt den Bootloader installiert, und er funktioniert wenn ich PCIRootUID=1 eingebe, wie immer eigentlich. Aber das wäre ja auch nicht so das Problem... Das wichtigste wären eben Grafik und Internet... für alles andere ist später auch noch Zeit wenn ich mal wieder motiviert bin...
-
Ja genau die GraKa hab ich... Kann ich das mit Mac jetzt also vergessen?
@ IBM Internet hab ich keins. Wenn ich bei Myhack den Bootloader installieren will fragt er nach dem Volume. Es gibt aber nur Myhack und das DVD-Laufwerk zur auswahl
EDIT:
Mein fehler... / gibt es auch noch, da gehts... mal sehen obs funktioniert -
ja aber das eine hilft garnichts, das andere haut das ganze system zusammen, danach muss ich neu installieren
-
Hab ich gemacht, der Bootloader funktioniert, Wenn ich normal Boote läd der aber ewig. Mit GraphicsEnabler=No -x auch, und mit PCIRootUID=1 auch.. also funktioniert er wohl doch nicht so richtig...
IBM wenns dir hillft können wir auch mal skypen, dass du dir das alles mal über die webcam anschauen kannst. Dann könnten wir sowas wie eine Fernwartung machen
-
Sobald ich die Festplatte auswähle (beim Boot mit F8, wo ich das Medium auswählen kann) kommt boot0: error
-
Der PC hat jetzt neu gestartet, über IBOOT komme ich aber nicht normal
in den mac. Mit PCIRootUID=1 geht es. Es ist aber alles wie vorher. Kein
Netzwerk, keine erkannten Monitore, Nur 1280x800 auflösung... -
So mit dem CCC Hat das Funktioniert. Ich Installiere gerade das OSX... Bis jetzt hat alles hingehauen, bei 100% ist aber ein grauer Bildschirm mit Maus gekommen. Der ist schon seit 5 Minuten da. Jetzt mal abwarten. Sonst probiere ich es mit Graphics Enabler, -x und PCIRoot...
Irgendwie wirds wohl gehen. Zumindest der Stick funktioniert schonmalEDIT:
Der PC hat jetzt neu gestartet, über IBOOT komme ich aber nicht normal in den mac. Mit PCIRootUID=1 geht es. Es ist aber alles wie vorher. Kein Netzwerk, keine erkannten Monitore, Nur 1280x800 auflösung... -
Ich kann kein Image wiederherstellen:
Fehler beim Wiederherstellen. Es wurden keine Scan-Informationen gefunden. Für die Wiederherstellung muss ein Imagescan des Quell-Images durchgeführt werden.Das habe ich zuvor mit dem Festplattendienstprogramm auch ohne Probleme geschafft. Am Desktop ist eine 6.11GB große Datei (Mac OS X Install DVD)
Und mit dem Stick hab ichs auch mit GraphicsEnabler=No -x und PCIRootUID=1 Probiert (Das muss ich jetzt zum Starten eingeben, KA was das ist oder macht) aber auch das funktioniert nicht.
Und zwischendurch nochmal für die Geduld mit mir