Hey, das automatische Umschalten geht leider nicht, da der Voodoo Treiber nicht registriert wenn etwas am Front Audio eingesteckt ist. Aber es gibt eine schnellere Möglichkeit den Output umzustellen: Einfach Alt gedrückt halten und dann auf das Sound Icon klicken, dann kommt eine Schnellauswahl der vorhandenen Outputs. Für die SB1040 kursieren mehrere Treiber Versionen im Internet herum. Dabei funktioniert entweder Front Audio oder Mic Input, habe leider noch keine gefunden bei der beides läuft. Alternativ kannst du versuchen die Interne zum Laufen zu bekommen. Ich nutze im Moment Clover mit der Onboard Soundkarte, und da läuf alles: Alle Ein/Ausgänge, automatische Erkennung des Front Audios. Nur leider habe ich die Onboard nicht so recht mit Ozmosis zur Zusammenarbeit überreden können.
Vielen Dank für Deine Antwort und der tollen Anleitung mein Sohn und ich haben viel Freude an dem Hackintosh, kannst Du so Nett sein und mir eine Quelle nennen wo ich den passenden Treiber bekomme der den Mic Eingang unterstützt ? Ich würde bei Ozmosis bleiben. Wenn die interne eventuell in Zukunft mit OZ geht würde ich das nat. gerne haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk