Beiträge von TahsinAhmed

Hallo TahsinAhmed und herzlich Willkommen im Forum... ;)

In folgendem Beitrag werden die Einstellungen der Defaults.plist erklärt:
    Version 1479m
    Der Eintrag denn du suchst wäre:

Code
    1. <key>UserInterface</key>
    2. <false/>

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schade nur das es bei mir trotzdem noch in der Passwort Eingabe spinnt, finde sicher aber eine andere Lösung.

Ich habe die letzten 2 Stunden noch mal fleissig getestet und komme dabei zu dem Schluß, dass es keine Rolle spielt ob ich CSM aktiviere oder nicht sondern viel mehr die OZ GUI einen Einfluss auf das Verhalten hat. Ohne GUI und egal ob mit oder ohne CSM Support ist die Auswahl des Users sowohl mit der Mouse als auch mit der Tastatur möglich und die anschließende Eingabe des Passworts funktioniert zuverlässig. Sobald die GUI aktiviert ist treten sporadische Probleme bei der Passworteingabe auf wobei es, entgegen meiner ersten Vermutung, keine Rolle spielt ob der User mit der Mouse oder mit der Tastatur ausgewählt wurde. Die Symptome sind hierbei immer die gleich. Direkt nach der Auswahl des anzumeldenden Users erscheint das Eingabefeld für das Passwort und "schüttelt" sich ganz als ob dauerhaft Enter gesendet würde. Nach einiger Zeit erscheint dann die Einblendung zum vergessenen Passwort und man kann den Spuk mit einem beherzten Druck auf ESC und erneuter Auswahl des Users beenden. Da ich persönlich die GUI nicht brauche kann ich damit leben allerdings ist die GUI für andere User bestimmt ein interessantes Feature und daher ist es lohnend dem auf den Grund zu gehen.

Wie kann man die GUI in Osmosis 167X-MASS deaktivieren?
    Am besten in der Defaults.plist
    Meine jetzige datei habe ich hier angehangen.
    Vielen Dank im vorraus!

Dateien

• Defaults.plist

(2,64 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )