Ein kleiner Tipp wäre hilfreich
Beiträge von King2004000
-
-
Wie sollte man am besten Festplatte formatieren? - anschließend vom MacBook 10.11 installieren - und dann das Kleeblatt (sollte irgendetwas bei den Einstellung beachtet werden)?
-
hallo zusammen,
Ist es möglich von einem MacBook El Capitan auf eine externe Festplatte zu installieren und dann mit MultiBeast Bootloader zu ergänzen - damit das ganze läuft?Ich hab es versucht - beim booten bricht er ab und starte den Rechner Neu.
Woran kann es liegen - Danke
-
es reicht aus wen man nur ein Text markiert (ohne kopieren ...) und dann an die gewünschte Stelle mit der mittleren Maustaste klicken und der letzt markierte Text wird eingefügt.
Alex
-
Grossen danke für die Hilfe - es lag wahrscheinlich am USB 3.0 jetzt Habe ich es installiert bekommen.
ich habe Langezeit Linux benutzt - dort gibt es eine Funktion und zwar wen man Text markiert wird er zwischen gespeichert und man kann diesen mit der mittleren Maustaste wider einfügen.
Gibt es für MacOSx ein solches Tool ?
Alex
-
sagt das Bild euch was ?
-
Heute, 18:57
Von King2004000den USB stick habe ich vom 10.8.3 MacOSx erstellt den ich noch laufen habe
nein/ würde ich nicht wagen
-
ja danke für den Link - so etwas habe vorher gesucht
-
danke für die Bios Einstellungen jetzt kommt er soweit wo man die Festplatte Löschen sollte.
da taucht der Install Loger auf und meldet mir folgendeshttp://pichoster.net/images/2013/11/14/20131114_184547.jpg
den USB stick habe ich vom 10.8.3 MacOSx erstellt den ich noch laufen habe
Danke
-
ich habe jetzt es mit myHack und nur mit einen Ram Rigel getestet ohne erfolg
Im Bios habe ich nur auf AHCI umgestellt - was sollte man noch beachten ?
-
er startet auch wieder neu ....
-
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit zwei Wochen 10.9 zu installieren. Meine Vorgehensweise - Software aus den Stor runterladen - Stick Formatiren (1 Partition Master Boot) - über unibeast USB Stick erstellen.Beim booten kann ich auch den usb Stick auswehen sobald ich versuche vom ihm zu starten - werden die Kext geladen dann dauert es 20 s und der PC startet neu
woran kann es liegen
Mfg
Alex -
-
danke für die schnelle Antwort - mit welcher Sicherheit kann man sagen das er die komplette Hardware testet? - bei mir stecht überall Works
-
hallo zusammen,
gibt es ein tool welches automatisch die PC Hardware überprüft und gleich einen sagt welche Treiber fehlenmfg
Alex