Kann mir bitte jemand bei meinem sleep Problem helfen?
Beiträge von Andi_Gamer
-
-
Danke Fredde2209, das hat geholfen. Sleep/Wake geht weiterhin nicht. WOL ist im Bios und unter OS deaktiviert. Mit dem Befehl pmset -g assertions steht bei UserIsActive eine 1. Wie bekomme ich die auf 0?
Weis hier niemand einen Rat?
-
Hallo liebes Forum,
ich habe mir einen Hackintosh zusammengestellt. Hardwareinfo steht unten.
Ich habe OS Sierra und Windows 10 Dualboot installiert.Was geht:
- Dualboot
- Grafikkarte
- Sound
- LAN
- Wlan
- Bluetooth
- iCloud
- iMessage
- Handoff (Eher wacklig aber das liegt an Apple. Gleiches Problem wie auf originalem Mac)Was nicht geht:
- Sleep/Wake
- Fehler beim Booten: IOUSBHostHIDDevice unable to StartIch habe schon probiert eine SSDT für den Prozessor einzufügen aber trotzdem funktioniert Sleep/Wake nicht.
Er geht in Sleep und wacht direkt wieder auf.
Onboard W-Lan und Bluetooth gehen nach dem Umbau der internen Karte auf eine BCM94352z.Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Sleep/Wake Problem helfen.
-
Hat leider auch nichts gebracht
-
Danke für den Tipp.
Leider geht das auch nur mit SHSH.
Wenn es sonst keine Möglichkeit gibt dann wars das.
Aber danke für alles. -
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich da jetzt gar nichts machen? mit Cydia oder so? Ich hätte gerne mein iPad wieder schneller.
-
Hallo liebes Forum,
ich habe eine iPad 1 geschenkt bekommen. Das hat die Firmware 5.1.1 leider stürzt es immer wieder ab. Daher möchte ich gerne auf 4.3.5 dorngraden. Leider hat alle mühe mit Google und Co nichts gebracht. Ich habe keine SHSH. oder kann ich die noch nachträglich erstellen? Ich bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
-
Hi, danke für eure Antworten. War jetzt leider längere Zeit verhindert beschäftige mich aber jetzt wieder mit meinem Hackt. Für den Ethernet Controller habe ich keinen Treiber installiert. Der war beim Booten schon aktiviert. Ich kann daher keine Info darüber geben sorry.
-
Habe das gerade probiert. Bringt leider auch nichts. Kann das vielleicht auch an der Seriennummer oder so ligen? Als Mac Pro 3,1 ist er ja eingerichtet. iCloud Fehlermeldung kommt weiterhin. :help: W-Lan geht auch nicht.
Ich habe jetzt mal eine andere Seriennummer eingetragen und ihn als Mac Pro 6,1 eingestellt. Leider noch keine Veränderung bei iCloud Problem.
Bitte dringend um Hilfe. Ich brauche iCloud!
-
-
Hallo MaxBukkit,
danke für deine schnelle Antwort. Sound und Bluetooth gehen jetzt. Aber bei iCloud kommt immer: "Anmeldung nicht möglich. Diese Apple-ID ist gültig. Allerdings handelt es dabei sich um keinen iCloud-Account." Was kann das sein? iMessage und W-Lan gehen leider auch nicht. Karte wird als en0 angezeigt.
Was brauchst du von der System Info?
PS: Mein Post wurde aktualisiert.
-
Hallo liebes Forum,
Ich bin am verzweifeln. Ich habe mich schon durch sämtliche Posts und Seiten gewühlt. Habe alle möglichen Einstellungen und Fixes probiert aber ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe auf mein BIOS OZMOSIS GA-z87x-UD7 TH F5a geladen und alle Einstellungen für Yosemite vorgenommen. Aber nun zu meinem Fehlerbild.
Es funktioniert:
Hoch- Runterfahren
CD Laufwerk
USB Anschlüsse
Grafikkarte
Netzwerkkabel Anschluss (Nur einer von zwei)
Bluetooth
AudioProbleme:
iCloud kann nicht aktiviert werden
iMassage kann nicht aktiviert werden
App-Store geht nicht
W-Lan ohne Funktion
Thunderbolt und FireWire kann ich leider nicht testen
1 Lan-AnschlussBitte Helft mir! Vorab schon danke für eure Rückmeldungen.
(PC Beschreibung in Signatur)