Habe mir nun ein MacBook gekauft und somit kapituliert.
Falls ich es noch schaffen sollte, meinen Laptop zu bespielen, melde ich mich.
Bis hier hin vielen Dank für eure Unterstützung
Beiträge von Kl4ngwerfer
-
-
-
Ja ich überleg mir das zu holen ... aber erstmal auf Anleitung warten
-
Den Update Helper hatte ich vorher installiert.
Nach dem 15.02 kann ich wieder rumbasteln, ich werd dann OS X nochmal installieren und die Schrift posten.
Wer Lust hat kann zu meinem Auftritt kommen, am 15.02 im druckluft - wer das nicht kennt wohnt eh zu weit weg -
Das hätte ich mir aufschrieben sollen ... Ich hab ein ganz normales verwendet von der Apple-Seite - So wie es in der Beschreibung von Mr. Tony stand.
Hab jetzt wieder Windows drauf weil ich den PC zum Arbeiten brauch und der nächste Woche fit sein muss - ich klemm mich übernächste Woche vielleicht nochmal dahinter
Finds halt schade, dass es jetzt nicht geklappt hat.
-
Nur so zur Info für euch, ich installier mir das Betriebssystem nochmal und diesmal hab ich bei der iBoot-Disk "GraphicsEnabler=No" eingetippt und
diesmal läuft alles wie am Schnürchen- Kann Mac OS X nur mit -v PciRoot=1 öffnen und die Kext-Dateien von der Lan-Karte nicht installieren, Apple fragt nach einer neueren Version...
-Hab jetzt das Update auf 10.6.8 gemacht und gegen Ende rollt schrift von oben und das System stürzt ... Kanns auch nicht mehr starten - bei Google auch nix gefunden.
Kam also nicht dazu Multibeast zu installieren -
Ok ich versuche es jetzt mal auf eigene Faust achja, Danke danke danke für die Hilfe -
Besonders für die Treiber
Meld mich wenn ich wirklich gar nicht mehr weiter weiß und auch nix über die Suchfunktion finde -
Jetzt auch gesehen, also Wo genau befindet sich die Boot-Datei?
Edit: Hier sollte ich doch hinzufügen, dass ich das System noch per iBoot gestartet habe.
-
Wenn ich Chameleon Wizard installieren will, fordert er eine Internetverbindung
Bin kurz für 30 Minuten weg
-
Wo seh ich mir die Bootliste an?
Mein Router verfügt über W-Lan jedoch gibt es in diesem Haus "panik schiebende" Leute denen ich 10 mal sagen kann dass WPA2 sicher ist
und die trotzdem nicht wollen, dass es hier W-Lan gibt -
Habe den Treiber vom 310 M der mir oben Vorgeschlagen wurde installiert, leider kann ich jetzt die Auflösung nur auf 1028 x 768 stellen.
Auch die animationen laufen unflüssiger.
Wie stelle ich den alten Treiber wieder her? -
Danke
jedoch hab ich kein W-Lan...
-
Hab versucht eins zu machen, jedoch konnte ich das Bildschirmfoto nicht auf meine externe Festplatte kopieren, weil ich nur Lesen darf ... keine ahnung wie man das in OS X umstellt.
Jedoch hab ich das Tool schon auf Windows drüber gejagt und oben gepostet, ich schreib den Link nochmal: http://s7.directupload.net/file/d/3158/zn8gzsxw_jpg.html
Vielleicht könnt ihr mir jetzt auch mehr zu dem Syndy Bridge Thema sagen -
Nein, es wird kein Internet angezeigt, alles ist leer.
Wenn ich eine Diagnose starte steht dort meine Umgebung wäre "%@" - falls das nicht so ist wählen sie aus der Liste aus, die jedoch leer ist.
also klicke ich auf fortfahren und Netzwerkdiagnose wurde unerwartet beendet...
fehlt da evt. ein Treiber?Woran erkenne ich ob ich ein Sandy Bridge System habe? Ich besitze einen i3 doch im Internet steht
dass es da Versionen mit und ohne Sandy Bridge System gibt. -
Ja, ich hab die Anleitung gefunden. jedoch fehlen mir die Netzwerktreiber ...
erkennt Snow Leopard eine LAN-Verbindung über Router zum Internet automatisch
oder muss ich da etwas installieren/einstellen ? -
Nawcom hab ich probiert, hat aber nicht funktioniert.
Ich hab dank unendlich starker Geduld eine Installation möglich gemacht.
Das Betriebssystem fährt mit iBoot nun hoch, es ist jedoch super langsam.
Das Video ist nicht sichtbar, danach taucht der Willkommens-Bildschirm auf -
Hier kann ich auswählen, nachdem der zweite Bildschirm auftauchte und ich auf die deutsche Tastatur auswählen konnte,
funktioniert alles perfekt
Wie bekomme ich einen start des Betriebsystems ohne iBoot hin? -
Ich schreibe diesen Text jetzt in Echtzeit. Man oh man, ich bin so aufgeregt :popcorn:
Wir schreiben den 08.02.2013 um 04:45 Uhr.
Ich stelle im BIOS "AHCI" auf Enable und lege die iBoot-Disk ein.
Sie startet und ich wechsel die CD/DVD aus - drücke F5 und nach dem Erkennen der DVD auf Enter.
Nun heißt es warten denn es dauert 10 Minuten bis das Apple Logo für das Installationsfenster Platz macht.
Ab hier dauert generell jeder Schritt mehrere Minuten - ich hoffe dass sich das noch legen wird nach der
vollständigen Installation des Betriebsystems und der Treiber.
Ich melde mich, wenn ich hier ratlos bin oder zufrieden wenn alles gut läuft- Disk Utility hat mich nach 20 Minuten ein bischen aufgeregt, also habe ich die Festplatte
mit EaseUS Partition Master auf GPT formatiert. Hat die Geschwindigkeit der
Installation etwas zu sagen?- Teilweise werden die Fenster der Installation nicht aufgebaut und jetzt bin ich an dem Punkt,
an dem mir keine Auswahlmöglichkeit angezeigt wird... irgendwelche tipps? Liegts an der Grafikkarte?
:help: -
Ja, ich lass es euch wissen - bin schon gespannt :popcorn:
-
Dankeschön, die habe ich gesucht
-
Danke für die schnelle Antwort
Ist es egal welches Tool ich zum draufziehen benutze?