Beiträge von Raekwon

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop erfolgreich Mac OS X Lion per Unibeast installiert. Soweit so gut, nach der Installation habe ich den Chameleon Bootloader über Multibeast installiert. Wenn ich nun neustarte startet dieser nicht. Habe auch schon den Chameleon Wizard probiert, leider ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Meine Hardware:
    Prozessor: Intel i3 Core
    Grafikkarte: ATI Radeon Mobility 4650
    Sound: Alc 272
    Festplatte: WD 320 GB

    Ich habe mir heute eine Apple Magic Mouse zugelegt. Wie in der Überschrift zu lesen ist, funktioniert das intelligente zoomen nicht. Hat zufällig jmd. dasselbe Problem gehabt und kein mir weiter helfen. In der Systemsteuerung ist natürlich der Haken für die Gesture gesetzt.

    Besten Dank!
    Also setze ich nun zuerst den String und danach installiere ich die Kext. Muss ich noch etwas beachten? Habe die DSDT von tonymacx am laufen. Könnte es damit Probleme geben? Möchte ausschließen, dass ich wieder alles neu installieren muss. ;)

    sorry habe noch nie eine bootflag gesetzt...
    würde das dann so aussehen? <string>pmVersion=102</string>
    Wo bekomme ich den SleepEnabler für 10.7.2 her? Im Download Center ist nichts ;(

    Ich habe die forensuche benutzt und diesen foreneintrag gefunden:
    http://hackintosh-forum.de/ind…11&highlight=sleepenabler
    Dasselbe Problem wie dort geschildert wurde, habe ich ja auch. Dann bin ich dem Link, der im 2. Beitrag gepostet wurde gefolgt und habe die dortige Sleepenabler.kext heruntergeladen und habe versucht sie zu installieren. Die Installation löste ein KERNELPANIC aus und ich musste das System neu aufsetzen.
    Es wäre echt nett wenn ich eine Anleitung für Dummies bekommen könnte :P

    Hallo zusammen,
    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines funktionierenden HackMacs. :party:
    Das einzige was noch fehlt ist der Sleep-Modus. Ist es überhaupt möglich diesen bei mir zum laufen zu bekommen?
    Wenn ja, wo bekomme ich die nötigen Dateien und wie installiere ich diese?
    Zur Info: Benutze den Chameleon v2.1Vs r1752, muss ich dort spezielle Einstellungen vornehmen?
    Schöne grüße

    So, jetzt habe ich alles bestellt... :thumbsup:
    Könnte mir vllt. jmd schon mal sagen wie ich Mac OS zum laufen bekomme?
    Habe diese hier auf DVD rumfliegen, welche iBoot CD brauche ich um die Installation zu starten???
    Zudem habe ich hier im Download-Center gesehen, dass ein Extra Ordner und DSDT für das Mainboard zur Verfügung gestellt wurde.
    Wofür ist das? Möchte nichts bei der installation falsch machen und mich schon mal darauf vorbereiten :P

    Ich habe mich für folgende Komponenten entschieden:
    GIGABYTE GA-H67M-D2-B3
    Intel Core i3-2120


    vorhandene Komponenten:
    Nvidia Geforce 9600GT
    320 GB S-ATA Festplatte
    650 GB Externe Festplatte
    2 GB DDR3 Arbeitsspeicher


    Damit dürfte es doch keine Probleme geben, oder?

    Kaufe mein Board siehe Signatur bekommst du für 70 Euro und lässt sich installieren wie ein orginal Mac.


    Danke für die schnellen Antworten.
    Ach schade, dein Board hat glaube ich ein 1155 Sockel.
    Der i5 Prozessor den ich mir kaufen will ist ein Core i5 661 3,33 GHz und brauch ein 1156 Sockel.

    Hallo zusammen,
    da die Versuche Mac OS auf meinem Rechner zum laufen zu bekommen fehlschlugen und ich Windoof :thumpsdown: nicht mehr sehen kann, habe ich mir überlegt ein neues MoBo und einen neuen Prozessor zu kaufen. Es sollte schon ein i5 Prozessor sein. Bei den MoBo`s bin ich mir nicht so sicher, ich habe zum einen das ASUS P7P55-M m-ATX und zum anderen das GIGABYTE GA-P55-UD2 im Auge. Möchte nicht mehr als 250€ ausgeben. Könntet ihr mir vllt. noch ein paar andere alternativen nennen? Das wäre echt nett.
    Schöne Grüße

    Hallo Miteinander,
    nachdem ich gedacht habe, dass bei mir nun alles läuft, bin ich auf folgenden Fehler gestoßen. Wenn ich mein Iphone 4 über den USB-Kabel an meinem Rechner anschließe, öffnet sich ITunes, fängt an zu synchronisieren und danach geht mein Rechner in unregelmäßigen Abständen einfach aus. ?( Weiss jmd. woran dies liegen könnte? Ich schließe das IPhone generell über die vorderen beiden Anschlüsse an. An den hinteren ist meine Maus, Tastatur, Wlan-Stick und Externe Festplatte angeschlossen...