Alles klar danke werde es morgen oder Samstag mal probieren.
Melde mich danach wieder
Beiträge von Pseudorico
-
-
Leider funktioniert der KEXT nicht...
Habe es so probiert, wie du meintest.
Habe nach dem Neustart geguckt, ob ich Netzwer einstellen kann leider nicht und beim Assistenten ist alles außer das erste ausgegraut. -
Hey TuRock,
habe es probiert. Leider kein Erfolg.
Die Pm habe ich durchgelesen und scheint kein Unterschied zu meiner herangehensweise zu geben.
Echt schwieriges Thema und echt langwierig. Danke für die Geduld und vielen Post.
Hoffen wir schaffen das zusammen irgendwie.ES LEBE DIE HACKINTOSHS
-
Ja die Zugriffsrechte habe ich repariert.
ich probiere es gerne nochmal. Werde mich für heute verabscheiden und morgen Feedback geben.
Aber die neuen Files werden schon mal auf den Stick kopiert.
Update:
Habe OSX neuinstalliert und die neue DSDT Datei und den MARVELL Kext installiert.
Mit dem DSDT gibt es bis jetzt keine Probleme, Marvell funktioniert weiterhin nicht. -
Nein. Die DSDT Datei, den Bootloader und glaube noch eine Sache und dann mit dem Kext-Wizard die beiden Kexte für den Marvell Treiber.
-
Achso sorry haben uns wirklich missverstanden, also den USB Stick habe ich nach einer Anleitung von Tony... mit Unibeast erstellt.
Die Installation vom USB STick wurde erfolgreich durchgeführt. Nach der Installation mit Multibeast von einer DSDT Datei und den integrierten Bootloader startete ich den Rechner neu.
Dabei zog ich den USB Stick ab um den Bootloader zu testen, dabei kam dann ein schwarzen Bild mit einem 6-7 Zeiler anfangs irgendwelche Test die waren noch OK und dann kyptische Sätze. -
mit MULTIBEAST
-
Hey habe mit Multibeast den Chimera Bootloader glaube ich installiert.
Wenn ich dann meinen USB Stick abziehe beim Neustart und von Platte booten lasse kommt ein schwarzes Bild mit einem 6 Zeiler die ersten 4 Test und dann noch 1-3 Zeilen voller Hieroglyphen.
Netzwerk Treiber funktioniert weiterhin nicht. -
Hallo,
war das Wochenende leider nicht zu Hause. Habe jetzt mit Multibeast ein paar Treiber installiert und soweit klappt alles.
Aber ich muss weiterhin vom Stick mit dem Parameter "GraphicsEnabler=NO" booten der installierte Chameleon Bootloader führt leider zu Quatsch.
Den Netzwerk Treiber überprüfe ich schnell und werde dann mein Post dementsprechend anpassen. -
Hallo,
runtergeladen und auf den Stick gezogen.
Eine Frage was genau ist der S/LE Ordner ? Bin noch relativ unerfahren mit Mac OS X.wie installieren und reparieren geht, weiß ich inzwischen.
-
Hat denn jemand noch Vorschläge ? Also Mainboard war kein Problem erstmal zu installieren.
Graka und Ethernet fehlen leider. -
Ja und beim Thread ersteller nicht. Vielleicht kann mir dieser TuRock ja helfen.
-
leider hält sich mein Englisch stark in Grenzen, deshalb hab ich auf deutsche Hilfe gehofft.
-
Installation erfolgreich. Netzwerkkarte trotzdem weterhin nicht konfigurierbar.
-
DSDT Datei erfolgreich installiert.
Grafikkarte wurde mir bereits gesagt wird noch nicht gehen, aber wie sieht es aus mit Netzwerk Controller welchen muss ich da installieren es ist eigendlich ein Marvell Treiber ? -
Wenn ich die oben gepostete Datei heruntergeladen habe muss ich was genau tun oder wo muss sie hinkopiert werden, damit wqas funktionieren kann ?
-
Ich habe ja das Problem, dass wenn ich eine DSDT habe und in Multibeast mir die Files alle angucke der Meinung bin, dass es nicht die richtigen Dateien sind.
SystemInfo ist ein Programm für MAC ? Ich werde es in 20 Minuten genau prüfen und mitteilen was der Stand ist.Wenn ich die DSDT Datei habe, was müsste ich denn genau damit machen ?
-
Wenn ich die DSDT Datei habe und jetzt Treiber installieren will, wie muss ich denn da vorgehen ?
Die Treiber in Multibeast sind doch nicht genau die passenden oder?
Wie bestimme ich das System ? Also wo muss ich sagen, dass er der Mac Pro 3.1 ist ?Wer gegen 14.15 alles ausprobieren, da ich leider noch auf Arbeit bin.
-
Achso stimmt dadurch das der Bootloader startet fragt er ja welche Platte booten soll stimmts ?
-
Hallo,
danke für die Rückmeldung vorallem so schnell.
@ mattlushrocks leider hatte ich mit Multibeast nicht so viel Glück. Ich kenne mich damit nur sehr wenig aus. Ich brauche erstmal eine vernünftige DSDT Datei oder ?
und kann man mit Multibeast eventuell auch Treiber sinnvoll installieren ?@ IBM ich boote dann immer mit F8 wenn ich Mac OS X starten will, deshalb ist Sie nicht die Bootplatte. Wann soll der Release 10.8.3 erscheinen ?
Bis jetzt geht noch kein Ethernet und die Auflösung mit süßen 1024x768pixeln.
Hoffe im Punkt richtige Treiber installieren kann man mir noch weiterhelfen.