Beiträge von kyla9891

    Es ist die ganz normale weiße DVD. Habe es auf einem anderen Laptop probiert, da hat sich iBoot nicht aufgehängt. Melde mich nochmal, sobald ich das mit dem Nawcom Boot getestet habe.


    EDIT: habe es nun hinbekommen =) Habe mir von einem Freund eine andere Snow Leopard DVD geholt und damit hat es funktioniert...keine Ahnung warum das mit meiner nicht geklappt hat ?( Nur habe ich jetzt Probleme mit den Treibern :( Würde ganz gerne mal mein wlan zum laufen bekommen. Wie mache ich das am besten. Ein kext kann ich dafür nicht finden oder ich habe noch nicht an der richtigen Stelle gesucht (müsste für Intel Centrino Wireless-N 223 sein) Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?


    LG kyla9891

    Zitat

    Tut mir leid, dass ich dich als Mann betitelt habe, aber auch Frauen dürfen hier keine englichen Links posten

    Hehe, kein Problem ;) Sorry, wegen dem Link... ich hoffe ihr verzeiht mir als Newbie :S


    Ne also die iBoot CD ist jedenfalls nicht beschädigt, habe auch verschiedene Versionen getestet. Ich werde jetzt erstmal noch die Nawcom Boot CD testen und melde mich wieder. Danke schonmal für die schnellen Antworten :thumbsup:

    Ersteinmal hallo an alle :)


    Ich möchte mich auch eben kurz vorstellen. Heiße Julia, bin 23 Jahre
    und komme aus Bayern (direkt an der Grenze zu BW ;)) Befasse mich seit kurzem mit dem Thema Hackintosh und bin glücklicherweise auf dieses tolle Forum gestoßen :D


    Freue mich Teil der Community zu sein.


    Viele liebe Grüße
    Kyla9891

    Ich konnte Snow Leopard mit der DVD auf meinem MacBook installieren, also sollte die DVD nicht kaputt sein...


    Ich bin genau laut bitte keine englischen Links vorgegangen


    Zitat

    Laut seiner Aussage kann er ja nicht booten

    bitte "sie", nicht "er" ;) :P

    Hallo zusammen,


    habe die letzte Woche vergeblich damit verbracht auf meinem Laptop
    (Lenovo IdeaPad U510) Mac OS X zu installieren. Habe es mit Snow Leopard
    und iBoot versucht. iBoot startet einwandfrei. Ich lege die Mac DVD
    ein, drücke F5 -> der Laptop bleibt hängen und ich kann nur noch den
    Aus-Knopf drücken. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht Tipps für
    mich? Das System:


    CPU: Intel® Core™ i3-3217U Prozessor (Dual-Core) 1,8 GHz, 3 MB Cache, 17 Watt TDP
    Chipsatz: Intel HM77 Express
    Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-1600 SO-DIMM
    Intel HD 4000 Grafik
    Shared VRAM


    Freue mich über Hilfe.


    LG Kyla9891