Läuft daaaaaaaaanke für eure Hilfe
Beiträge von oOFlaashOo
-
-
Danke werde es gleich testen
-
Und wie kann ich diese kexte installieren wenn ich in nicht mehr rein komme? Oder kann ich wieder vom Stick Booten?
Erneut vom Stick Booten?
-
Leider sehe ich jetzt die ganze Zeit den Apfel und den Ladekreisel
-
Sollte ich dann jetzt mit dem Bootloader direkt von der Platte Booten können?
-
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Es war meine Frage ob ich den Stick in Unibeast nochmal auswählen muss oder die Platte aber das hat sich ja jetzt geklärt
Multibeast läuft
Als was soll ich den Hackintosh definieren? (MacPro/iMac/Macmini/MBP) -
Bin ohne bootparameter durchgekommen.
Bin aber jetzt wieder bei osx Installation -
Mit -x ?
Installiert sich der bootloader mit multibeast?
-
Mit -x -v habe ich geschafft zu Booten jetzt installiert er
Erfolgreich installiert, muss ich jetzt vom Stick oder von der Platte Booten? Und wieder mit -x ?
Mein MBA installiert Lion neu
-
Nein Backups habe ich nicht aber die Daten darauf sind egal
Ich habe myhack gestartet dann kam da mehrmals als Fehler das der Benutzer nicht gefunden werden kann dann habe ich über den Apfel auf neustarten geklickt. Nach ca 1 Minute kam eine blinkerder Ordner mit Fragezeichen. Weiter geht es nicht. http://www.tiramigoof.de/wordp…r_Fragezeichen_Ordner.jpg
Habe schon mit gedrückter alt Taste gestartet dann habe ich über das Festplatten Dienstprogramm die Platte auf Fehler untersucht und die Platte repariert, hat aber leider nichts gebracht
-
Trainer ich habe aber leider kein USB 2.0 Anschluss
Kann mir jemand mit meinem MacBook weiterhelfen, da ich das brauche um Unibeast auf einen Stick/Festplatte zu installieren?
Mattlushrocks heißt das ich muss mir ein Gehäuse/Adapter kaufen um eine Festplatte via USB an den Mac anzuschließen?
-
Das GA Z77X UD3H möchte ich benutzen, habe aber bisher an dem H77 Board getestet, da es auf dem GA Z77X UD3H ebenfalls nicht funktioniert hat.
Werde gleich nochmal mit dem GA Z77X UD3H testenJa sie sind mit SATA
EDIT:
Das GA Z77X UD3H hängt sich mit einem USB 2.0 Stick an einem 3.0 Anschluss auf
Jedoch ein anderer Fehler: still waiting for root deviceIch wollte es nochmal mit myhack versuchen aber dann hat sich mein MacBookAir aufgehangen und seitdem blinkt beim starten nur ein Symbol des Finder mit einem Fragezeichen.
-
Habe das BIOS so wie auf den Bildern eingestellt aber noch keine Veränderung, lohnt es sich vielleicht mal das andere MB nehmen?
-
Sata Mode Selection auf AHCI
-
Habe 3 unterschiedliche Sticks probiert, aber alle mit mindestens 16 GB
Suche jetzt mal einen mit 8 GB -
Übers Festplattendienstprogramm den USB Stick in Mac OS Extended (Journaled) formatieren und als Master Boot Record einstellen.
Genau so tue ich das!
-
Ja habe den 2.0 Stick auch an einem 2.0 Port getestet. Komme aber auch damit nicht weiter.
In einem Forum habe ich gelesen dass ich den 2. RAM Riegel entfernen sollte hat aber auch nicht geholfen -
Dann Unibeast oder myHack?
-
Mit Master Boot Record
-
6. bootet mit eurem Mac OS X install stick
Soweit komme ich nicht da der Stick sich beim booten an der oben genannten Stelle aufhängt