So weit komme ich leider nicht einmal Wenn überhaupt Bild kommt, dann bleibt es beim Booten quasi stecken.
Beiträge von Nakro
-
-
Mit -v kommt halt der Text und irgendwann schwarzer Bildschirm. Mit GraphicsEnabler=No kommt nach einiger Zeit das hier, genau wie auch ohne:
Normalerweise sind die Streifen aber über den ganzen Bildschirm. Da sind sehr sehr wenig.
-
Ich hab jetzt leider ein größeres Problem! Ich hatte komische Streifen in verschiedenen Farben auf dem Display und nichts ging mehr. Also Stecker gezogen und später nochmal probiert -> Es ging wieder alles. Das kam allerdings nochmal. Also heute Morgen nochmal probiert, dann gings wieder, kam aber wieder. Jetzt kommen diese Streifen gleich beim Booten, aber ohne Farben und alles geht. Erst wenn der Apfel erscheint kommt später ein "Kreis" (der sich dreht, aus Strichen) drunter. Irgendwann bleibt das Stecken. Was ist das Problem?
-
Das WLAN funktioniert nun endlich dank eines WLAN-Sticks
Mit dem Interface werde ich es wohl nachher mal probieren. -
Hat leider nicht funktioniert Wurde nichts erkannt.
USB-Sticks, etc. funktionieren aber (haben sie auch schon vorher).Wenn ich schaue, dass der WLAN-Stick OS X-kompatibel ist, müsste er doch laufen, oder?
-
ah okay, danke Und was kann ich mit dem PhonoUSB machen? ._.
-
Kann ich für EHCIUSB auch im Bootmenü was eingeben?
Und noch eine andere Frage: Ich hab diesen USB Adapter um Musik aufzunehmen : http://www.conrad.de/ce/de/pro…Phono-USB-Adapter-USB-100
Wie bekomm ich den jetzt angeschlossen? Wenn ich es einfach anstecke passiert garnichts. -
ah okay. dacht ich mir schon, dass ich was vergessen hab. Hier der Screenshot:
Dass es USB3 hat wundert mich. Mal schnell testen.
Das WLAN scheint also nicht zu gehen, welchen WLAN-Stick würdet ihr mir dann empfehlen?
Edit: Hat nichts gebracht, wird immernoch nicht erkannt. Ich habe einen Knopf neben dem Powerknopf, um die Kamera zu aktivieren, kann es evtl. damit zusammenhängen? Wenn ich draufdrücke passiert nichts.
-
Mit der Systeminfo wird die Karte auf jeden Fall angezeigt (Mit einer Lupe, so wie alles andere auch, Vendor: Intel Corporation, Dev ID:4229, Device: PRO/Wireless 4965 AG or AGN [Kedron] Network Connection, Class&Subclass: Network controller)
Aber was heißt das jetzt genau? :p Alle Teile werden mit einer Lupe angezeigt.Und Foto vom USBBaum:
Was mir auch gerade auffällt, die Tastatur ist sehr anders (z.B. Strg-C, At-Zeichen, eckige Klammern, usw.) Kann ich da irgendwas machen?
-
USB geht eig. perfekt. Habs mit allen möglichen Geräten getestet, funktioniert an allen 3 Ports.
Ich habs mit diesem USB fix probiert, hat aber leider auch nichts gebracht. -
Ich habe nun Mountain Lion auf meinem MSI GX700 installiert
Allerdings hab ich damit noch einige Probleme, z.B. geht die Webcam, der Ton, Bluetooth und das WLAN nicht.Hier einige Daten zu meinem Laptop:
Prozessor: Intel Core 2 Duo T7500 2.2 GHz (Intel Core 2 Duo)
Mainboard: Intel PM965
Arbeitsspeicher: 2048 MB, DDR2 PC5300 667 MHz
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT - 512 MB
Soundkarte: Realtek ALC888
Netzwerk: Realtek RTL8168/8111 Gigabit-LAN (10/100/1000MBit), Intel Wireless Wi-Fi Link 4965AGN (abgn), V2.0+EDR BluetoothHat jemand eine Idee was ich machen könnt? Ich kenn mich auf dem Gebiet leider noch nicht so gut aus, bin aber auf das Forum gestoßen und bin wirklich beeindruckt!