Hallo Leute,
Wollte mir zu Weihnachten dieses Notebook schenken. (LENOVO IdeaPad 320) Link ist hinterlegt,
ist das Notebook mit Hackintosh kompatibel oder eher nicht.
Danke & Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
Wollte mir zu Weihnachten dieses Notebook schenken. (LENOVO IdeaPad 320) Link ist hinterlegt,
ist das Notebook mit Hackintosh kompatibel oder eher nicht.
Danke & Gruß
Gib es ein mini atx Board für den i5 2400? Und ne kleine nvidia Grafikkarte?
Welches Board ist sinnvoll?
Würde mich auch interessieren ob das gehen würde selbst wenn es ein bisschen über 100€ kostet. Grafikkarte kann man ja die igpu verwenden
Laufen auch die 1000er Serie schon? Zb 1060?
Hallo Leute,
Ich möchte diese Grafikkarte kaufen, ist dies kompatibel?
http://www.gigabyte.de/product…uct-page.aspx?pid=5681#kf
Danke und Gruß
Genau dieses Problem habe ich auch, alles versucht bekomme es nicht zum laufen
vielen Dank!, hat geklappt
habe zwar kein Skylake Prozessor, aber das mit dem 0MB wird bei meiner Grafikkarte auch angezeigt...
Hallo Leute,
habe bemerkt das ich hab hinteren Anschluss des Mainboards,4x USB 2.0, 2x USB 3.0 nur 2x USB 2.0 & 2x USB 3.0 davon verwenden kann und an der Frontseite (2x USB 3.0 & 2x USB 2.0), kann ich von 2x USB 3.0 verwenden aber keine USB 2.0 an der Front.
Kann mir jemand da helfen?
genau, das war angehakt, habe ich nun entfernt, geht aber leider immer noch nicht, steht immer noch 0MB, muss ich evtl. was deinstallieren und wieder neu installieren?
*EDIT*
Habe nun den Webdriver wieder deinstalliert, keine Veränderung, habe auch gesehen, dass die Bildschirmauflösung 1920x1080 hat, obwohl kein Treiber mehr installiert ist. (Bei Neuinstallation von Sierra gab es die Auflösung gar nicht). da ist etwas noch.
Habe mal mein config.plist hochgeladen.
Wirklich oder war das ein joke? Hast du auch die Karte? Und es ist ja nicht eine reine WLAN Karte sondern auch Bluetooth, funktioniert dies dann auch ohne Treiber? Und es gibt keine Probleme?
möchte nur die Location Services nutzen, ohne find my mac etc.
d.h Karte bestellen einbauen und dann geht alles?
so habe nun nachgeschaut, iMac14,2 ist drin, aber warum steht da 0 MB? obwohl die Grafikkarte ja erkannt wurde?!
Funktioniert die Karte für den Ortungsdienst?
ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express
(BCM943602C) und braucht man weiterhin die Partition?
was könnte ich noch machen?
Habe es doch bei mir stehen, Eine NVIDIA Geforce 650 Ti Boost, und nvdrv=1 ist gesetzt
Hey Leute,
habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, habe nun den aktuellen Treiber installieren, aber er erkennt meinen zweiten Monitor immer noch nicht an. Habe auch gesehen, das in den Infos VRAM (gesamt): 0 MB drin steht, ist das normal?
Bitte um Hilfe
Mfg
genau, das Problem ist, das ich eine andere Version von 10.12.1 habe (16B2657) das passt leider nicht
Vielen Dank!!! es geht endlich!!!, kannst du mir noch mit der Grafikkarte helfen?